Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nvidion
Hallo Leute,ich habe auch ein Problem mit MPTelecom. Hab bei denen am 24.02.06 das Sony Ericsson W810i vorbestellt und auch gleich bezahlt. Mitte März bekam ich von Herrn Scheich eine email, er habe die Bestellung storniert, da sich die Auslieferung bis Juni verzögere. Der Betrag würde mir in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden. Seidem habe ich nichts mehr von denen gehört. Hab zwar ein paar Mal angerufen, emails und Briefe geschrieben, ein Fax geschickt.....mir wurde immer gesagt, man kümmere sich darum, getan hat sich aber nichts. Hab ihnen neulich eine Frist gesetzt, auf die wurde aber auch nicht reagiert.
Was soll ich noch machen? Muss ehrlich sagen, dass ich von diesem ****laden die Schnauze langsam voll habe und meinen Anwalt einschalten werde, oder habt ihr noch Tipps? Vielen DankGruß
DanielEs gibt immer zwei Seiten. Wäre vielleicht ganz interessant die Meinung von mptelecom zu hören. Hast du vier Monate gewartet und dann hier gepostet? Da hätte ich an deiner Stelle schon viel früher rechtliche Schritte eingeleitet
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Welche Region?deutschlandweit
steht im aktuellen Prospekt -
-
Was sagt uns das? Bis Ende Julia wearten, bis handy-sascha einen guten Preis machgt und dann zuschlagen

-
Lt. dem Händler stammen die K800i aus der Schweiz.
Was meint ihr? Soll mer oderr soll mer net?

-
Zitat
Original geschrieben von ford
Nein, ich habe ihn angerufen, war ganz nett am Telefon und sagte mir er würde bis 17.30Uhr warten. Bin leider zu weit weg, sonst wäre ich schon auf dem Weg.
Kann auch per Nachnahme senden (GLS), kommt dann allerdings erst am Montag an da es morgen verschickt wird.Kannst du mal die Nummer posten! Ich kann die im Angebot leider nirgends finden!
-
Aufgrzund meines Widerspruchs gegen die Verwarnung, wurde die Verwarnung heute zurückgezogen

ebay behält sich das Recht vor, den Verkäufer mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen