Beiträge von Bayernpeter

Tausche einen VPA II compact mit Rechnung von Mitte März 2006 gegen??? Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu!

Einfach mal ein Handy anbieten. Bitte keine PSP, 4 x 3410 o.ä. - sollte in jedem Fall gleichwertig sein.

Zum Standardlieferumfang kommen noch sechs neue Displayschutzfolien und wenn Interesse besteht eine Highspeed 1 GB Mini-SD mit Adapter

Kontakt per PN

Übergabe nur persönlich (Dann könnt ihr euch von einwandfreien Beschaffenheit überzeugen und ich genauso) im Raum UL/GZ/HDH/AA/DLG

Re: Re: Re: Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reakti

Es heißt Bayernpeter und nicht Bayernperter :D

Warum soll ich dir einen Hinweis geben? Bist ja wohl selber alt genug dein Hirn ein bisserl einzuschalten.

Hättest du gleich reingeschrieben dass dein Gerät defekt ist, hätte ich mich auch meines Kommentars enthalten ;)

Da war ein Virus hintendrin - bei mir waren's über 9800 Tacken :D

Re: Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reaktionszeit)

Über solche Kunden wie dich freut sich jeder Händler :flop:

ich hab von ebay bzgl. dem Ösi eine Meldung bekommen, Verkauf wäre nicht abgeschlossen und ich würde mich nicht melden - mal sehn, wenn ich mal schlecht drauf bin der Tage würg ich ihm auch noch eine neagtive rein - So ein Depp! Nicht liefern können und dann auch noch mahnen