-
Tausche einen VPA II compact mit Rechnung von Mitte März 2006 gegen??? Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren - wie neu!
Einfach mal ein Handy anbieten. Bitte keine PSP, 4 x 3410 o.ä. - sollte in jedem Fall gleichwertig sein.
Zum Standardlieferumfang kommen noch sechs neue Displayschutzfolien und wenn Interesse besteht eine Highspeed 1 GB Mini-SD mit Adapter
Kontakt per PN
Übergabe nur persönlich (Dann könnt ihr euch von einwandfreien Beschaffenheit überzeugen und ich genauso) im Raum UL/GZ/HDH/AA/DLG
-
Re: Re: Re: Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reakti
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Freut mich das du so aufmerksam liest und nein es geht nicht um die 5€ sondern so habe ich auch gleich die möglich keit meine monitor der 6 pixelfehler hat auszutauschen aber freut mich das du bayernpeter es geschafft hast wieder einmal als erster wieder dein kommentar abgegeben hast wenn du so weiter machst dann wirst du villeicht bald moderator.
Ich würde mal lieber so jungen burschen wie mir erstmal einen hinweis geben das das z.B nich korrekt wäre oder fragen ob das wirklich der grund ist den monitor zurück zu schicken.
Also mein bildschirm hat 6 pixelfehler und nur weil ich mir den neu bestellen wollte bin ich auch auf dem preis aufmerksam geworden.
@Bayernperter macht weiter so du bist spitze :flop:
und bevor noch aufruhe kommt dann entschuldige
ich mich mal das ich das mit den pixelfehlern nicht reingeschrieben habe.
Alles anzeigen
Es heißt Bayernpeter und nicht Bayernperter 
Warum soll ich dir einen Hinweis geben? Bist ja wohl selber alt genug dein Hirn ein bisserl einzuschalten.
Hättest du gleich reingeschrieben dass dein Gerät defekt ist, hätte ich mich auch meines Kommentars enthalten 
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Hallo,
im Moment laufen wohl ne ganze Menge Phishing Aktionen....
Ich bekam schon 2x eine Mail mit Fragen zum Verkauf von
90 Nokia 8800 die ich verhökern wolle :mad:
Klickt man dann auf den Auktionslink wollen die auch
Verkäufername und Passwort haben, gefährlich...
Naja, eine so große "Institution" wie ebay gibt natürlich ne
ziemlich große Angriffsfläche für Spinne und Betrüger :flop:
Gruß, Wolf
PS: eine "Ebayrechnung" über 7850,- Euro hab ich vor ein paar
Tagen auch mal wieder bekommen 
Alles anzeigen
Da war ein Virus hintendrin - bei mir waren's über 9800 Tacken 
-
Re: Acer AL1916Ws 19 Zoll Wide Screen TFT Monitor (Kontrast 500:1, 8Ms Reaktionszeit)
Zitat
Original geschrieben von Nokia1986
Jetzt nur noch 208+4,95versand
also billiger geworden 
schicke meinen zurück und bestelle nochmal ist klasse kann mich nicht beklagen
Ich weiss nicht wie man das mit dem partnerlink macht:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ce_0/303-8908873-5909859
Aber kann mit bitte einer sagen ob das dingen jetzt dvi technik hat oder nicht kenne mich nicht gut aus ne dvi ausgang heisst das meine ich???
mfg
Alles anzeigen
Über solche Kunden wie dich freut sich jeder Händler :flop:
-
ich hab von ebay bzgl. dem Ösi eine Meldung bekommen, Verkauf wäre nicht abgeschlossen und ich würde mich nicht melden - mal sehn, wenn ich mal schlecht drauf bin der Tage würg ich ihm auch noch eine neagtive rein - So ein Depp! Nicht liefern können und dann auch noch mahnen
-
Das war mal ne Fa. mit Homepage im Netz. Hat ref. Teile vertickert
-
Man(n) lernt nie aus, hab ich echt nicht gewußt 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Bayernpeter
Aber wohl nicht zum gleichen Preis, oder? 
Wie soll ich deine Frage verstehen?
-
Habt ihr das eigentlich gelesen:
"Falls Sie Ihre online Bestellung innerhalb der letzten 48 Stunden aufgegeben haben, Bitten wir Sie es in 24 Stunden erneut zu versuchen. Innerhalb dieses Zeitraumes wird Ihre Bestellung in das online status system übertragen."
-
5,80 ist aber unversicherter Versand