zwei neue T68i Akkus für Euro7,80 inkl. vers. Versand:
Beiträge von Bayernpeter
-
-
ja ja was man nicht alles so schreibt - hab doch glatt für 10 Tacken bei dem BHC-10 zuschlagen müssen

Danke an classicblue, und Wally B. Feed nicht böse sein

-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Motorola V3i Razr 1,3 Megapixel150,- SK
leichte Kratzer - guter Zustand - keine Rechnung vorhanden
und dass bei einem User der über 600 Bewertungen hat, ist aber komisch :confused:
-
Re: W810i Neu 255Euro
ZitatDer Haken idt der, das ein Trottel den SK kaputt machen mußte - aber er wird keine Freude daran haben, sein Angebot zurückzuziehen und dann mittels SK zuzuschlagen

-
Welcher einigermaßen normaldenkende seriöse Unternehmer kauft für 600 Euro einen Artikel über ebay und läßt ihn sich dann unversichert schicken?
Haaaalllloooooo?!?
Rosarote Brille abnehmen

-
Pass auf wenn du versichert per Post/DHL schickst. Meines Wissens ist ein Standardpaket nur bis Euro 500 versichert.
Wenn du meine meinung zu der auktion hören willst (habe über 500 Bewertungspunkte):
Lass dir das Geld ganz normal überweisen und schick das Paket per Post/GLS/UPS, zur Not an die Niederlassung die er will, dort kann er es sich abholen. Oder biete ihm an, es in seine Fa. zu schicken.
Welcher Idiot schickt schon unversichert einen Artikel der knapp 600 Tacken wert ist?
Läßt er sich nicht darauf ein - Finger weg!!! Lieber eine negative Bewertung riskieren als 600 Euro weg
EDIT: Wegen Nigeria: Schließe doch im Auktionstext ganz klar aus, dass du ins Ausland versendest

-
darf natürlich nicht fehlen:
einmal Bestätigung 9:58 für eine Best per KK
einmal Bestätigung 10:04 für eine Best per EC-KarteLassen wir uns mal überraschen
-
Könnt ihr den X30 für 139 bestellen? jedesmal wenn ich drauf gehe springt er mir in das 92 € Angebot :confused:
-
musst du eigentlich alles kommentieren? Interessiert viell. nicht jeden ob du es gern gehabt hättest oder nicht :mad:
-
Kauf dir einen Reiseführer oder Straßenatlas!