Back to the roots:
Das Thema Account löschen hat aber hier in dem Thread nichts verloren - Thema verfehlt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Back to the roots:
Das Thema Account löschen hat aber hier in dem Thread nichts verloren - Thema verfehlt!
Brieftaube, Buschtrommel und Lagerfeuer wären ne gute Alternative für euch!
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ab und an ist ein Schnapper dabei – aber um die zu identifizieren, muss man wissen, was man tut.
Das trifft es genau auf den Punkt
Sobald du einen der Artikel die bei der Aktion dabei waren hast im Warenkorb vor Kaufabschluss liegen gehabt wurde der Preis reduziert. Beim BB um 20 Teuro bei anderen höherpreisigen Geräten um bis zu Euro 180,00
kurikuri
Superschnellle Überweisung, sehr netter Kontakt!
Kann ich nur empfehlen. Mache ja nicht mehr soviel wie früher über das Forum (man wird auch älter) aber sehr erfreulich dass es immer noch sehr zuverlässige User bei TT gibt :top:
Danke Marcel, muss leider zu meiner Schande gestehen dass ich nur noch ab und an on bei TT bin
nicht alles ist gold was dort glänzt. du musst wissen was du tust. Derzeit kann ich dir die MM aktion empfehlen da gibt es genug Angebote.
Testberichte kannst du von den Geräten hier im Forum nachlesen oder z.B. bei notebookcheck.com
ZitatOriginal geschrieben von Lars.Berlin
Bischen genauer !?
m y d e a l z . d e
memento böhse onkelz live auf youtube