Warum ist es in diesem Forum so still geworden ?

  • Interessant ist ja, dass sich trotz allem hier immer noch neue TTler anmelden.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Schmeiß nicht was durcheinander. Selbstverständlich habe ich ein Recht auf Löschung meiner Daten (nicht Beiträge) aus der Datenbank. Das ist in erster Linie Nickname und vorallem E-Mailadresse. Die Beiträge bleiben erhalten und damit habe ich auch kein Problem. Es geht um den Datenbankeintrag. Und es ist eine Frechheit, dass nicht mal reagiert wird. Aber wahrscheinlich nimmt das Überlegen, was denn hier noch so alles Neues kommt, einfach zu viel Zeit in Anspruch.


    Na, na, wer wird denn gleich. So langsam lehnt sich das Volk gegen den König auf. Interessant die verschiedenen Characktere zu beobachten, so ein Forum ist eben auch nur ein Schnitt der Gesellschaft.
    Gründung, Euphorie, Zwist, Trennung, Neuerstehung, Blütezeit, Verbannungen, langsamer Untergang, Rebellion .........Anarchie ud das Ende stehen noch bevor. :D

  • Welche Rebellion? Welche Anarchie? TT scheint mir einfach nur still und leise einzuschlafen.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Welche Rebellion? Welche Anarchie? TT scheint mir einfach nur still und leise einzuschlafen.


    Rebellion z.B. vom Zitierten, Anarchie und das Ende wurden als noch bevorstehend bezeichnet.


    Einfach nur lesen und verstehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    TT scheint mir einfach nur still und leise einzuschlafen.



    Bist du doch schuld!
    Starte doch mal einen Aufruf zum:


    Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Löschverlangen gem. BDSG bitte per Post (idealerweise Einschreiben mit Fristsetzung) senden an...




    :p

  • Was soll man darauf jetzt antworten? Selber?


    Auf jedenfalls bin ich dafür nicht zuständig.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!