Beiträge von Bayernpeter

Habe aktuell folgendes Gerät (derzeit) im Angebot (kein Simlock, kein Netlock):

Nokia N8 (Präsenter von T-Mobile) mit Betriebssystem Belle Farbe grau

Kaufbeleg vom Shop vom 02-04-2013. Gerät ist wie neu. GesprächszählerstAND STEHT BEI 00:00 Stunden

Lieferumfang:

Nokia N8
    Original-Datenkabel
    Original-USB-Ladegerät
    HDMI-Kabel
    USB-Anschlusskabel
    OVP
    Kaufbeleg vom 02-04-2013

Preis Euro 110,90 incl. versichertem DHL-Versand / Zahlung per Vorkasse

Kein Tausch, nur Verkauf

Kontakt per PN

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Re: Mein gestohlenes Handy bei Ebay gefunden - was tun?

und wie ist die Sache ausgegangen?

Verkaufe ein schwarzes Xperia Z mit MediaMarkt Rechnung vom 18.03.2013. Gerät hat kein Branding keinen Simlock und auch keinen Netlock. Wie neu.

Lieferumfang:

Xperia Z
    Ladestecker original
    Usb-Datenkabel
    2 NFC Chips
    Dockingstation
    Original Headset unbenutzt
    32 GB Speicherkarte
    OVP
    MediaMarkt Kaufbeleg

Haben will ich Euro 499,00 incl. vers. Versand via DHL

Kontakt per PN

Kein Tausch, nur Verkauf

- Tierfreier Nichtraucherhaushalt -

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 30 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

alles oben ist weg bis auf:

Ausserdem habe ich vor kurzem ein Nokia E61 (das ohne Kamera) bei ebay erstanden, mir ist aber mittlerweile leider die Schrift zu klein (Altersweitsicht) daher möchte ich das gute Stück weiter veräußern:

Nokia E61 mit Akkudeckel, Akku, Datenkabel jedoch ohne Ladekabel (sollte kein Problem darstellen eines zu besorgen)

Gerät ist top in Schuss T-Mobile Branding

Haben will ich Euro 25,90 incl. vers. DHL Versand

---

Hallo!

ich hatte auf meinem Vel. die 2.3.7 orig. Software droben. Habe den Bootloader geöffnet und das Gerät gerootet und recovery aufgespielt. Bin aber S-ON. Wollte dann die CM10 aufspielen und mein Drama begann:

- Speicherkarte mittels recovery partitioniert
    - nur die Flashdatei auf die karte gezogen
    - Full Wipe gemacht
    - Boot img. über Fastbood gestartet
    - zip über recovery geflasht
    - Factory reset gemacht

und jetzt fährt mein Handy die ganze Zeit rauf und runter, sprich es versucht zu booten in alternativer Benutzeroberfläche und schaltet dann wieder auf die HTC Oberfläche zurück immer schön im Wechsel !

Habe ein Nandroid Backup auf der Speicherkarte kann das aber nicht mehr aufspielen, sprich zeigt keine Wirkung wenn ich es über recovery und zip einspiele.

Ich weiss nicht mehr weiter!

Kann mir einer helfen was zu tun ist?

Und wenn ich CM10 draufspiele fährt das Gerät irgendwann hoch, läßt mich die PIN eingeben, friert dann ein und startet wieder neu

Kann mir einer helfen was zu tun ist?

EDIT: Update: Ich habe CM10 droben, komme zur PIN-Eingabe, nach drücken der o.K. Taste friert das Display ein, Gerät schaltet sich aus bzw. fährt runter fährt wieder hoch zeigt mir den Lockscreen, läßt sich durch einmal wischen entsperren, friert ein, fährt runter wieder hoch geht in den Lockscreen, läßt sich entsperren, ich kann die Menütaste drücken, komme in die Appliste und das Gerät friert ein, fährt runter und beginnt wieder vorne bei der PIN-Eingabe

Wie gesagt ich habe ein Nandroid-Backup habe auch Zugriff darauf, kann es installieren - aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. RUU läßt sich auch nicht einspielen, da das Gerät nicht vom PV erkannt wird weder auf XP noch auf Vista.

Ich will eigentlich nur ein funktionierendes Velocity...