Für mich bitte danilkazzz.
Sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte danilkazzz.
Sehr freundlich und unkompliziert. Gerne wieder
Nokia X7-00 X7 von T-Mobile, Beleg vom 09-03-2013, Zählerstand bei 00:00 Stunde ! Absolut neuwertig keine Macken, Dellen etc.! Kein Präsentergerät
Kommt mit OVP, Kaufbeleg, Datenkabel Ladegerät, Headset und Silikontasche und 8 GB Speicherkarte
Verkaufspreis Euro 135,90 incl. vers. DHL Versand
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 300 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert via Hermes/Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Den Paketdienstleister dürft ihr selber wählen, gem. aktueller Preisliste (Hermes Euro 4,00 / DHL Dt. Post Euro 5,90 pro Paket) Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
Verkaufe ein Sony Xperia Z mit deutschem Kaufbeleg vom 05-03-2013. Gerät ist wie neu, kurz ausprobiert - absolut top. Stammt von T-Mobile. Gerät wurde bar bezahlt und stammt nicht aus einer Vertragsverlängerung oder einem Ratenkauf
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock jedoch T-Mobile An- und Ausschaltanimation
Lieferumfang:
Xperia Z
Originalladegerätstecker mit Original-USB-Datenkabel
OVP
Kaufbeleg vom 05-03-2013
Headset neu und unbenutzt
Haben will ich Euro 532,00 incl. vers. Versand via DHL
Kontakt per PN
Kein Tausch, nur Verkauf
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt -
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
Spezialpreis Euro 410,00 incl. vers. DHL-Versand
technisch und optisch einwandfrei!
Verkaufe ein Sony Xperia J mit deutschem Kaufbeleg vom 04-03-2013. Gerät ist wie neu, kurz ausprobiert, Haus nicht verlassen - absolut top. Stammt aus der Xtra-Karten Aktion
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock jedoch T-Mobile An- und Ausschaltanimation
Lieferumfang:
Xperia J mit Originalakkudeckel
Originalakku
Originalladegerätstecker mit Original-USB-Datenkabel
OVP
Kaufbeleg vom 04-03-2013
versch. Papierflyer
Silikontasche
neue Displayschutzfolie
Haben will ich Euro 115,90 incl. vers. Versand via DHL
Kontakt per PN
Kein Tausch, nur Verkauf
- Tierfreier Nichtraucherhaushalt -
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä
a) hat dieses Teil einen O2 Lock
b) hat das mit dem Threadtitel nichts zu tun
c) passt das genau, warum hier kaum mehr Schnäppchen gepostet werden weil jeder Thread durch solch treffende Beiträge wie deine kaputt geredet werden
und
d) dies mein letzter Schnäppchenthread war
Schnauze voll
Warum soll ich mir einen Dacia kaufen wennich einen VW billiger bekomme?
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Ein link zu den Krokos.... eigentlich ist es doch immer andersrum
Tja nachdem hier nur noch eine handvoll User Schnäppchen posten.
Und wer sein J schnell rooten will, bei mir hat Unlockroot v.3.1 perfekt funktioniert ![]()
![]()
Ich vermisse hier im Forum das Schnäppchen mit dem Xperia J bei T-Mobile für Euro 99,95.
Hier mal ein Link zur Krokofarm wo ich ihn das erstemal gesehen habe:
http://hukd.m y d e a l z .de/deals/20-02-sony-xperia-j-mit-xtra-triple-prepaid-99-95-statt-ca-174-mit-qipu-sogar-nur-172742 (einfach alles kopieren und im Browser die Leerstellen schließen)
Fakt ist, ich war heute in einem T-Mobile-Shop und mir wurde gesagt es hätte zwar die Werbung gegeben aber keine Geräte. Daher solltet ihr wie folgt vorgehen:
- rein in den T-Mobile-Shop und nach dem Gerät fragen ob vorrätig
- wenn nein könnt ihr hier aufhören zu lesen
- wenn ja verfügbar, aber nur als freies Gerät für 180 schlag mich Tod, den oder die MA fragen, ob Sie freundlicherweise das Gerät mit einer X-Trakarte koppeln würde, sprich erst die Xtra-karte anscannen und danach das Xperia J. Wenn sie das macht sollte jetzt im Kassensystem der Betrag i.H.v Euro 99,95 stehen (Erinnert mich an die Geschichte mit dem E61...)
- dann noch fragen ob man die X-tra karte ohne Registrierung auch mitnehmen könne und jopps habt ihr euer Xperia J zum Schnäppchenpreis von Euro 99,95
10% Sofortgutschein bei Amazon Warehouse Deals
Ab heute:
10% Sofortgutschein beim Kauf von reduzierter und geprüfter B-Ware
Artikel aus den Bereichen Computer, TV & Video, Kamera & Foto, Handy & Telefon, Küche & Haushalt sowie Sport und Spielwaren bei Warehousedeals jetzt nochmals 10% günstiger. Wählen Sie Ihren Wunschartikel aus dem Angebot von Warehousedeals und legen ihn in Ihren Einkaufswagen. Der Rabatt von 10% wird automatisch abgezogen.
Bitte beachten Sie, dass für den Sofortgutschein die Artikel direkt bei Amazon.de Warehouse Deals gekauft werden müssen. Hierzu wählen Sie auf der Produktseite unter "gebraucht" Amazon warehousedeals als Verkäufer aus. Artikel, die von anderen Anbietern verkauft werden, sind von diesen Aktionen ausgeschlossen. Die Aktion gilt im Zeitraum 04. März bis einschließlich 17. März.