Beiträge von Bayernpeter

Habe folgendes im Angebot:

Nokia 5800 von T-Mobile, Präsentergerät, heute gekauft in OVP mit Eingabestift, kaufbeleg, Akku, Akkudeckel, Ladegerät, Handschlaufe, Originaltasche, Headset, USB-Datenkabel

Gerät schaut top aus, für mich keine größeren Gebrauchsspuren zu erkennen

Haben will ich Euro 25,90 incl. vers. DHL Versand

---

Ausserdem habe ich vor kurzem ein Nokia E61 (das ohne Kamera) bei ebay erstanden, mir ist aber mittlerweile leider die Schrift zu klein (Altersweitsicht) daher möchte ich das gute Stück weiter veräußern:

Nokia E61 mit Akkudeckel, Akku, Datenkabel jedoch ohne Ladekabel (sollte kein Problem darstellen eines zu besorgen)

Gerät ist top in Schuss T-Mobile Branding

Haben will ich Euro 25,90 incl. vers. DHL Versand

---

Nokia N97 Präsentergerät weiss von T-Mobile. Gerät ist top erhalten, keine größeren Gebrauchsspuren, Kaufbeleg ist vom 28-01-2013:

N97 mit Akku, Akkudeckel, Ladegerät, USB-Datenkabel, Headset, Putztuch, Software-CD, OVP, Kaufbeleg

Haben will ich Euro 45,90 incl. vers. Versand

---

Nokia 6310i

Zum Gerät brauche ich nicht viel sagen. Cover hat deutliche Gebrauchsspuren, die Taste "9" klemmt ab und an bzw. läßt sich schwer drücken.Ansonsten kann man es gut nutzen.

haben will ich Euo 12,90 incl. vers. DHL Versand
    ---

Flipcover neuwertig für Samsung Note 2

gekauft, ausprobiert und kann mich nicht damit anfreunden.

Haben will ich Euro 15,90 incl. vers. DHL Versand

---

Bumper in Alu + Akkudeckel in gleicher Farbe für Samsung Note 2

gekauft, ausprobiert und kann mich nicht damit anfreunden

haben will ich Euro 15,90 incl. vers. Versand

---

Otter Defender Series für HTC Evo 3D nagelneu nicht ausgepackt. ist halt das Problem, wenn man das verkauft, bevor die Tasche eintrifft

haben will ich Euro 17,90 incl. vers. DHL Versand

Kontakt per PN

bei Abnahme mehrerer Artikel natürlich nur einmal DHL Versand i.H.v. Euro 5,90

1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
    2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Verkaufe ein Sony Xperia U mit deutschm kaufbeleg vom 27-02-2013. Gerät ist wie neu, kurz ausprobiert, Haus nicht verlassen - absolut top

Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock

Lieferumfang:

Xperia U mit Originalakkudeckel
    Originalakku
    Originalladegerätstecker mit Original-USB-Datenkabel
    OVP
    Kaufbeleg vom 27-02-2012
    versch. Papierflyer

Haben will ich Euro 125,90 incl. vers. Versand via DHL

Kontakt per PN

Kein Tausch, nur Verkauf

- Tierfreier Nichtraucherhaushalt -

2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens seit drei Monaten Mitglied bei TT sind oder mindestens über 100 Postings haben
    3. ich versende grundsätzlich nur versichert Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 891xx) natürlich keine Versandkosten!
    4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä. da ich eine Privatperson bin
    5. ich will nichts zu tauschen, nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
    6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
    7. ich verkaufe nur gegen Vorkasse sprich Überweiisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens einen Werktag nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
    8. nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
    9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä

Verkaufe aus der Vodafone Aktion von dieser Woche ein HTC Desire C. Gerät wurde kurz ausprobiert.

Kommt mit kompletten Lieferumfang incl. Kaufbeleg aber ohne beats Kopfhörer.

Haben will ich Euro 75,90 inl. vers. DHL Versand

Kontakt Per PN

kein handeln

Kein Tausch, nur Verkauf

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Möchte mir evtl. auch ein "HTC ONE XL" zulegen. Bei den meisten online angebotenen Modellen handelt es sich um Vodafone-Geräte, (Branding) ohne Sim- bzw. Net-Lock. Der APN ist für Vodafone vorkonfiguriert. Grundsätzlich sind diese Vodafone-Geräte also mit Karten anderer Netze nutzbar. . Ich möchte damit aber LTE im Telekom-Netz nutzen. Meine Frage ist deshalb, ob dies damit problemlos möglich ist und die Konfiguration sich entsprechend ändern läßt?

du kannst doch bei jedem Androidgerät APN's händisch nachpflegen...

Ich nutze auch ein Vodafone Note 2 mit T-Mobile

aus dem android-hilfe.de Forum Marktplatz:

Hallo zusammen,

Beiträge im Bereich Marktplatz haben einen Kleinanzeigen-Charakter (direkter, privater Handel zwischen zwei Usern - Android-Hilfe.de übernimmt keine Haftung / Gewährleistung). Versucht bitte im Marktplatz beim eigentlichen Thema - dem Handel - zu bleiben. Jedes registrierte Mitglied von Android-Hilfe.de mit mindestens 35 Beiträgen (nach Schreiben des 35. Beitrages dauert es 24 Stunden, bis die Freischaltung für den Marktplatz erfolgt!) hat die Möglichkeit im Marktplatz seine Verkaufsangebote / Gesuche / Tauschangebote zu unterbreiten. Haltet euch an die üblichen Umgangsformen und kommuniziert freundlich miteinander. Es darf nur Ware angeboten werden, deren Verkauf in Deutschland legal ist. Aussagen, die nicht der Inhaltskorrektur dienen, sind unerwünscht. Darunter fallen auch Aussagen, die das Angebot oder Gesuch negieren sollen. Angebote von offiziellen Händler sind im Android-Hilfe Forum erwünscht, allerdings muss zuvor eine Erlaubnis über unsere Kontaktformular eingeholt werden.

Nicht erlaubt:
    Links, die zum eigenen eBay-Angebot führen
    Simultane eBay-Angebote (diese sind ebenfalls durch den eBay-Grundsatz nicht erlaubt!)
    Verkauf von Keys
    Account-Handel

Pfichtangaben für Inserate:
    konkrete Preisvorstellung (ggf. VHB)
    Zustand
    Artikelbild(er) (mit Nickname-Schildchen und ggf. Datum)
    Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie
    Angaben zu Sim- / Netlock / Branding (bei Handys)
    Artikelstandort
    Push von Inseraten:

Ihr dürft euer Inserat maximal alle 24 Stunden (von eurem letzten Beitrag) durch einen eigenen Beitrag pushen.
    Mehrere Push-Beiträge direkt hintereinander sind aus Gründen der Übersicht zu vermeiden.
    Möchtet ihr euer Inserat abändern (Preisupdate, Bilder hinzufügen, etc.), so genügt das Editieren des Startpostes bzw. letzten Postes. Ein weiterer Push ist somit nicht nötig!
    Das Pushen von Inseraten anderer User (oder auch "Gratis-Push" genannt) ist nicht erlaubt.
    Nach dem Verkauf:

Bitte bewertet euren Verkäufer / Käufer mit einer kurzen Notiz in unserer Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz.
    Als Verkäufer bitten wir euch, in eurem Inserat auf "Beendet" zu klicken.

Tipp für Verkäufer:

Als Verkäufer habt ihr die Möglichkeit, euer Inserat gegen unerwünschte Kommentare zu sperren.
    Diese Funktion findet ihr in eurem Inserat unter "Themen-Optionen" - "Thema schließen".

Sicherheitshinweis:

Schützt euch vor Betrug und verlangt z.B. Fotos, eine Telefon-Nr., eine Ausweiskopie, eine Anschrift oder sonstige Identitätsnachweise. Holt eure Artikel ggf. persönlich ab. Betrüger akzeptieren keine Abholung und Barzahlung. Orientierung kann auch unsere Vertrauensliste für Android-Hilfe.de Marktplatz bieten. Verschickt eure Ware nicht vor Geldeingang - Screenshots von Überweisungen können gefälscht werden.