Ich hab mir auch eins bestellt.
Aber ehrlich: nur wegen den Kopfhöhrern - mit Sicherheit werde ich das Desire nicht mit Übergewinn verkaufen. Mir gehts nur darum das Headset günstig zu bekommen weil mein altes so langsam über den Jordan geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab mir auch eins bestellt.
Aber ehrlich: nur wegen den Kopfhöhrern - mit Sicherheit werde ich das Desire nicht mit Übergewinn verkaufen. Mir gehts nur darum das Headset günstig zu bekommen weil mein altes so langsam über den Jordan geht.
genügend Beispiele bzgl. Händler Kommen und gehen haben wir hier im Forum schon gehabt:
Sascha Müller
fonez
T. Berger
s e m e c
etc.
Ist zwar wie in jeder Branche, aber ich würde von einem handyshop die Finger lassen, ausser du hast ein knokurrenzloses Produkt und festes fixiertes Einkommen.
Die ganzen Diskussionen sind doch fruchtlos, solange der Betreiber von TT dies akzeptiert - ich würde mir von jedem user der bei TT verkaufen will einen Betrag X holen. Aber das muss Carsten entscheiden
Ausserdem ist es doch ein freier Handelsplatz der durch Angebot und Nachfrage reguliert wird. Es muss doch keiner bei jemandem etwas kaufen.
In diesen Threads geht die Info für die breite Masse unter!
Kannst dich ja gerne an einen Mod wenden, damit der Beitrag geschlossen/verschoben wird - falls gewollt!
Tausche mein Samsung Galaxy Note LTE N7105 Farbe Titanium gray absolut neuwertig, für mich keine Gebrauchsspuren erkennbar, vom ersten Tag an mit Schutzfolie und Silikonhülle verwendet gegen ein HTC One X+, Vodafone oder T-Mobile Geräte bevorzugt und/oder alternativ One XL Vodafone zzgl. Euro 150,00!
Das Gerät hat keinen Sim- oder Netlock, stammt von Vodafone und wurde definitiv nicht gerootet und nicht mit alternativer Software gequält. Original Vodafonebeleg auf meinen Namen ausgestellt von 27-12-2012 ist mit dabei.
Lieferumfang:
Samsung Galaxy Note LTE mit Originalakkudeckel
Originalakku
Originalladegerätstecker mit Original-USB-Datenkabel
OVP
Vodafoneshop Kaufbeleg vom 27-12-2012
zusätzlich lege ich noch eine Silikontasche und zwei Displayschutzfolien bei
Euer Gerät sollte folgende Kriterien erfüllen:
- neuwertig keine Gebrauchsspuren
- Rechnung aus Vodafone oder T-Mobileshop muss vorhanden sein
- Gerät sollte nicht älter als Dez. 2012 sein
- Zubehör und Verpackung muss dabei sein
- beim XL will ich Euro 150 Zuzahlung haben
Wichtigstes Kriterium:
Ich will keine Sackkatze tauschen und ihr sicher auch nicht - daher nur persönlicher Tausch
Raum GZ/HDH/UL/NU
Im Vodafone Shop zu haben:
Apple Care Protection Plan für Euro 24,90.
habs geprüft in meinem örtlichen Shop wäre's zu kaufen gewesen - nur dumm dass ich Apple hasse!
Quelle: krokofarm
Die Rückgabe hätte er aber gleich machen müssen und nicht erst nach zwei Monaten
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Ich habe in Wiesbaden Stadt im Telekom Netz relativ oft in- wie outdoor LTE Empfang. Ähnlich oft H+ . Die restlichen 15% teilen sich in 10% UMTS und 5% Edge auf.
Nato
Da ist der Vorteil der (Groß-) stadt. Bei meiner täglichen Bahntingeltour über die schwäb. Alb kann ich froh sein EDGE oder 3G zu haben. Ab und an gibts LTE und H+!
heut gabs halt nur EDGE
Habt ihr eigentlich auch Probleme mit UMTS bzw. LTE Empfang?
Habe heute festgestellt, dass auf meinem Weg in die Arbeit das P936 größtenteils auf EDGE lief obwohl ich z.B. mit dem Note 2 meist H+ oder auch ab und an LTE habe!
Geht's euch genauso?