Beiträge von Bayernpeter
-
-
Für meinen Fall geht es nicht um Schnäppchen oder wie billig ich ein Handy bekomme, sondern um die Art und Weise wie sich mancher Shopinhaber aufführt.
Hätte es in meinem Fall geheissen, nein die Aktion wird nicht unterstützt, dann wär's das gewesen und damit basta. Was mich anstinkt ist die Art!
-
Ironiemodus an:
Vor der nächsten Urlaubsplanung abchecken ob UMTS/WLAN verfügbar ist, wenn nicht erst gar nicht buchen

Ironiemodus aus
-
Will auch ein Schinding haben

Alles Gute - weiter so
-
wer sich von euch beschweren will, soll dies per Fax machen unter 01805/571766 O2, Nürnberg machen.
Information habe ich heute von der Hotline bekommen
-
Re: Re: Re: "... was Mann braucht"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von georgs-barbersho
Musgo-Real habe ich nicht, weiss aber wo es sie gibt,. schreib mal ne PN.Gruß
GeorgUnd wenn ich gewusst hätte, wie hier neue User behandelt werden, dann wär ich drausen geblieben. Ich dachte, das wäre OK, wenn ich hier werbe.
scheinbar nichtErstmal nachträglich ein herzliches Willkommen!
Lass dir nicht ans Bein pinkeln. Gibt immer Solche und Solche. Musst bloß wissen, dass hier die geiz ist geil Mentalität hoch zehn regiert

-
Mich könnt ihr ganz sicher streichen. Wollte Urlaub nehmen an dem Tag, aber jetzt ist mein Chef nicht da.
Wäre vor zehn Uhr abends nicht da! Freitag ist für mich auswärtigen etwas schwierig.
Aber vielleicht macht ihr ja ein Starkbiertreffen oder Aumeister/Chinesischer Turm-Openair-SaisonOpening-Treffen o.ä. :D:D:D
-
Kann duir nur recht geben.
Mir ist so eine Schose in Heidenheim passiert. Am Montag in der Mittagspause dortgewesen, beide VK nichts von der Aktion gewußt. hab dann einen entfernten Bekannten gebeten zu intervenieren und am nachmittag lief dann die Aktion. Hab dort ein MPX220 und ein S65 mit BT-Headset erstanden, die ich beide über's Forum bzw. guenstig bei ebay verhökert hab. Wollte ein E1000 dann nicht kaufen und hab's mir am anderen Tag anders überlegt. Also Mittags wieder rein in den Shop aber natürlich war's schon weg. Nur noch ein 6230 und ein S65 vorrätig. Hab mir Bedenkzeit erbeten und wollte dann nach Feierabend das 6230 holen.
Mittlerweile war in dem Shop der Vorgesetzte der beiden netten Verkäufer und meinte nur ganz flapsig die Aktion hätte man gestoppt und gebe keine Geräte mehr raus. So ein richtig arrogantes Arschloch, mit einem breiten Grinsen im Gesicht (ich hoffe du liest das hier, nein ich ärgere mich nicht, aber über die Hotline ich dich :D:D:D).
Dass es auch anders gehen kann, hat der Shop in Dillingen/Donau gezeigt. Freundlicher VK der mir auf tel. Anfrage meine beiden Wunschgeräte (MPX220 und K700i) zurückgelegt hat, obwohl ich noch nie in dem Shop war
-
ist doch nett sowas hier zu posten! Vielleicht ist es für die eine oder andere unserer "Mädels" hier die richtige Anregung zwecks Geschenke!
Da haben schon andere größeren Schrott angeboten

-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wie soll man die Tiefpreisgarantie denn überhaupt in Anspruch nehmen können? (Nicht nur auf diesen Fall bezogen)Hab ein Beispiel für dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=33191&highlight=s55
Ist zwar schone eine Weile her, aber ich denke so funktioniert's heute auch noch