-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ich hoffe auf die Idee ist noch keiner gekommen,
falls ihr das Gerät eurer Wahl nicht bekommen habt, lasst euch das Angebot schriftlich geben und marschiert zum Mediamarkt eurer Wahl.
In Wü kriegt man eine Tiefstpreisgarantie im Umkreis von 20 km.
Die Idee ist ja ganz nett, aber denkst du dasein O2 laden der dir nichts verkaufen will oder kann dir ein schriftliches Angebot rausschreibt?
Die vom MM reden sich garantiert raus dass es ein Abverkauf und kein regülärer Verkauf ist.
-
Zitat
ist schon kaputtgeboten - aber gedeckelt
-
-
Gerne wieder mit:
DerMaster
Fanaticsulm
Dennis Thomsen
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
suche ein mpx220 und/oder nokia 6230
weiss jemand wo ich noch vielleicht eins finden kann ?
Vielleicht wär's ganz gut, wenn du posten würdest in welcher Ecke der Republik 
-
Stand Freitag für den Raum Ulm:
Aalen -> ausverkauft
Heidenheim -> rücken nichts mehr raus
Ulm -> mauern, haben angeblich nichts
Ulm/Blautalcenter -> könnte noch ein MPX220 besorgen
Dillingen/Donau -> hat noch mind. zwei K700i ohne BT und sagte was von Samsung E600/war von allen der freundlichste und zuvorkommendste Verkäufer
Macht's gut
P.S. Wenn einer noch ein Nokia 3230 oder 7610 übrig hat --> PN! 
-
-
Biete ein neues Motorola E1000 aus der O2 aktion mit Rechnung vom 11-01-2005. Kompletter Lieferumfang in OVP mit Rechnung
Kosten: Euro 130 + 15 Aufwandsentsch. + 7 vers. Versand über dt. post =Euro 152,00
Kontakt per PN
Zahlung per Vorkasse oder Abholung (89129)
Kein Nachverhandeln. Preis steht
-
-
--Verkauft--
Wie's der Titel schon sagt, hab ich heute noch ein K700i neu ergattern können von O2. Das Teil ist jedoch ohne Bluetoothheadset. Lieferung mit Originalumfang+Rechnung in OVP
Preis Euro 99,99 + 15 Euro Aufwandspauschale + 7 Euro Versandkosten (Dt. Post) = Euro 122,00 (
)
Zahlung per Vorkasse oder Abholung - Ausnahmsweise, da ich morgen noch auf die Post muss (=schnelle Lieferung) auch per paypal (nicht mittels Kreditkarte, sonst muss ich euch noch 3,50 Euro Gebühren rechnen)
Keine Verhandeln am Versand (so wie der Typ vorgestern, der noch um 4 Euro handeln wollte :flop: )
Billiger wird's nicht, sonst muss es zu ebay 
Kontakt per PN