Schließ dch einfach best. Gruppen aus und schreib dass der Käufer mindestens 10-20 positive Bewertungen haben muss ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Heidenheim/Brenz könnt ihr ab sofort auch vergessen. Nur noch mit Vertrag :flop:
-
-
Verkauft -- Verkauft !!
Nur jetzt und bis 22:00 uhr :
Verkaufe ein neues Siemens S65 mit Bluetoothheadset Siemens HHB-600 aus der O2 Aktion. Rechnung von heute.
Kompletter Lieferumfang.
Kostenpunkt Euro 95,00 zzgl. Euro 8,00 für versicherten Versand via Post
Zahlung per Vorkasse oder Abholungkeine Nachnahme - Keine Verhandeln
ab 22:01 endet das Angebot und wird bei ebay eingestellt
-
Mir ging in heidenheim heute mittag auch so, erst wußten die Jungs nichts davon und am nachmittag waren Sie dann doch ein bisserl schlauer.
hab Ihnen den TT Link gegeben und Ihnen den Tipp gegeben zukünftig bei uns reinzuschauen

-
Bei diesem vermeintlichen Schnäppchen hat der Käufer den Text auch nicht ausfühlich gelesen, sondern er hat sich nur vom preis blenden lassen:
http://cgi.ebay.de/NEUWERTIGES…87302QQrdZ1QQcmdZViewItem
Sonst hätte er gesehen, dass er noch einen Vertrag mit 15 Tacken Mindestumsatz mitübernehmen darf

-
Vielleicht wär's besser, die Jungs von O2, Vodafone, eplus und T-Mobile würden ihre Schnäppchen gleich bei uns im Forum posten

-
Wie schon geschrieben, in Ulm Fehlanzeige, jedoch Heidenheim/brenz bion ich fündig geworden
hab noch ein MPX220 und ein S65 mit Bluetooth-Headset schnappen können.
Haben meines wissens noch K700i ohne headset, LG U8100, E1000
Nokia sind ausverkauft, waren eh nur 2 da. Kein xda II.
-
Re: Siemens SXG75 lieferbar - fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Hallo,
das Siemens SXG75 ist ab sofort lieferbar. Preis 369,-
klickHi Zoran!
Was ist denn das eigentlich für ein cooler Vorschlag, das Siemens Handy und eine Kruselltasche für ein danz anderes Teil zu kaufen? :confused:

Vor zwei Minuten wurde mir eine Tasche für ein 9300 empfohlen, jetzt kommt eine für ein W800i

-
neues S65 mit Bluetoothheadset für unter 100 Euro:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=206710
So stell ich mir eine Community vor :top: