weiß jmd. ob es im Ruhrgebiet noch ein 6230 oder 3230 zu kaufen gibt?
gruß
flex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
weiß jmd. ob es im Ruhrgebiet noch ein 6230 oder 3230 zu kaufen gibt?
gruß
flex
Hi,
mal ne Frage zu dem Weiterverkaufen (auch interessant für den 1110 Thread):
Die Rechnung wird ja beim Weiterverkauf an den Käufer übergeben, oder? Und dann das Original oder Kopie?
Und fürchtet ihr keine negative Ebay-Bewertung, wenn der Käufer auf der Rechnung euren Einkaufpreis sieht? ![]()
CHRIS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris80
Und fürchtet ihr keine negative Ebay-Bewertung, wenn der Käufer auf der Rechnung euren Einkaufpreis sieht?
CHRIS
Warum denn das? Der Preis den der Käufer zahlt ist ja immer noch relativ gut.
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Warum denn das? Der Preis den der Käufer zahlt ist ja immer noch relativ gut.
Ja schon, ich könnte mir aber halt vorstellen dass da einer aus Neid und Rachegelüsten und Ärger über seine Unwissenheit und den (vergleichsweise) hohen Preis, den er gezahlt hat, so ne Bewertung abgibt, vor allem wenn er selber nichts zu verlieren hat (z.B. Fake-Account nur zum Einkaufen oder noch kaum Bewertungen etc.).
CHRIS
Dann schwärze den Preis, sollte auch kein Problem darstellen.
Schließ dch einfach best. Gruppen aus und schreib dass der Käufer mindestens 10-20 positive Bewertungen haben muss ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schließ dch einfach best. Gruppen aus und schreib dass der Käufer mindestens 10-20 positive Bewertungen haben muss
Nun ja das mit 10 Bewertungen geht doch gegen die Ebay AGB`s oder nicht? Vorallem wie soll er das kontrollieren?
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Nun ja das mit 10 Bewertungen geht doch gegen die Ebay AGB`s oder nicht? Vorallem wie soll er das kontrollieren?
Kann man leider nicht kontrollieren. Nur welche mit - kann man ausschließen.
Ist es euch auch aufgefallen, dass gerade im Bereich Handy in letzter Zeit viele Sofort-Kauf Auktionen durch Fake Accounts (Nuller ausm Ausland) manipuliert werden/kaputt gemacht werden?
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
FraDi hat uns allen durch diesen Thread immerhin auch einen Bärendienst erwiesen, er hätte dafür eigentlich eine Riesenbelohnung verdient (ich überlege mir gerade, wie man sich bedanken könnte - notfalls eine Gewinnbeteiligung bei meinem 3230 :D) - aber er machte es umsonst, ohne jegliche Absichten. Und genau das ist auch das richtige Denken in einer Gemeinschaft.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett ? :eek:
Ich erwarte Huldigungen, Opfergaben und dergleichen... :cool:
SCNR
Quark, wollte eigentlich nur auf die Aktion hinweisen, das das solche Ausmaße annimmt hätt ich nicht erwartet... Aber schön wenn man helfen kann...
PS: Bankverbindung per PN ? ![]()
Will noch jemand ein Motorola V635 incl. BT-Headset?
Mir ist ein Käufer abgesprungen, hätt es fast schon selbst behalten, aber ich kann mir nicht schon wieder ein Phone kaufen. In letzter Zeit nimmt das bei mir extreme Ausmaße an, überleg ernsthaft mich in Therapie zu begeben *mmuuuuaahhhhhh* ![]()
Semmal
P.S. Kontakt wie immer unter semmal (at) vogge.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!