Hi ihr Ulmer! Den Weg in den örtlichen O2 Shop Nähe Münsterplatz könnt ihr euch sparen. Lt. MA keine Ahnung von der Aktion und ausserdem wäre das Lager leer!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
und welchen meinst du speziell?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
6030: 65 EURDa kriegste aber mittels MM und der entsprechenden "Spezialseite" das Teil billiger!

-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Also das sehe ich auch so- Wir sollten mal langsam anfangen neue Terminvorschläge einzubringen
Ich fang mal an mit Sa. 21. Januar 2006
@ Bayernpeter: Bitte vorne vermerken dass Mangels Masse das Treffen ausfällt bzw. verschoben wird!
Melde gehorsamst - Erledigt!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Oli_LP
achja, noch eine frage: hat das gerät bt und irda? und wieviel speicher hats denn nun`?MfG
Oli_LP
Guckst du auch hier:
-
Preistreiber

85 Euro incl. Versand - letztes Wort!
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Ist eigentlich ein Tisch reserviert?
Also dieses Mal hätte ich schon Zeit, wenn es nichts wird kann man auch nichts machen, geh ich halt aufs Dreikönigstreffen der FDP
Nein Lars, hab ich noch nicht.
Off Topic: Was willst du denn bei der FDP? :confused:

-
Tja, mir gehts ned anders, ich muss aus familiären Gründen absagen :mad:
Tut mir sorry, aber wir finden bestimmt einen Ausweichtermin

-
Verkaufe ein neuwertiges Motorola A1000 (UMTS). Das Gerät stammt vom Netzbetreiber „3“. Keinerlei Gebrauchsspuren - 100%ig in Ordnung. Herstellungsdatum lt. Verpackung 12/2004.
Lieferumfang:
Motorola A1000 mit Akkudeckel
Originaleingabestift
Originalakku
Originalladegerät
Original-USB-Datenkabel
Originalstereoheadset
Originalverpackung
Softwarecd (mit Bedienungsanleitung)
128 MB Transflashkarte mit Adapter und Rechnung aus 12/2005Kostenpunkt Euro 275,00 incl. vers. Versand
Zahlung per Abholung, Vorkasse oder paypal. Möchte eigentlich nur verkaufen und nicht tauschen, aber wenn ihr was Interessantes habt einfach mal anbieten - Tausch jedoch nur persönlich Ulm (+25 km)
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Moti L6 125€
http://cgi.ebay.de/MOTOROLA-L6…Z9359QQrdZ1QQcmdZViewItemNeu, mit Rg. vom 27.12.05
Simlock O2 :confused: