Gutes Neues
Nein, ich wünsch euch keinen guten Rutsch, sonder ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr!
Hoch die Tassen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutes Neues
Nein, ich wünsch euch keinen guten Rutsch, sonder ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr!
Hoch die Tassen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Quasi neues 6060 109€
Hi! Ohne deinen Preis schlecht machen zu wollen, aber bei mobilebomber gibt's das Teil für zwei Euro mehr nagelneu:
http://www3.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=360987
Guten Rutsch! ![]()
...häng mich mal an!
Bräuchte günstig je eine Originaltasche für's Nokia 6030, Samsung A800, einen Originalakku für's Moti A1000 und einen Originalakku für's Samsung A800
Habt Ihr Tipps? Außer ebay?
Zahlung am liebsten per paypal oder KK!
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Moto E 1000 für 126 Tacken plus Versand. Ist das ein Posting wert ?
Ist der Verpackung nachzuschließen eines vom Betreiber "3", sprich kein Außenbranding und kein Vodafone-Menü-Branding
Hätt ich mir nicht erst ein A1000 geschossen, wär's echt eine Überlegung wert ![]()
erinnert mich an die ersten expansys englisch-deutsch Übersetzungen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TMausHB
*LOL*
Ohne viel zu suchen habe ich gleich das hier bei eB*y gefunden... 322€... Mit Rechnung...
Wat solln das sein: Zitat aus dem Angebotstext "GPS-Modul integriert Breitband Datenfunk (WLAN o.ä.)"
:confused: ![]()
Alles Gute zum Geburtstag!
Von dir liest/hört man ja schon länger nichts mehr! Trotz allem feier schön und lass es dir gut gehn
Wenn ich das hier alles so lese, glaube ich wird es wirklich zeit, dass ein paar neue preiswerte Higtech-Handys rauskommen, dass ihr auf andere Gedanken kommt... ![]()
laser, wer braucht so wat schon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elsdorf
aber klar doch!
heute war der Post auch wieder nichts dabei ,warten wir einfach.
Jan
Du könntest ja jeden Tag zwei- oder dreimal posten ob deine Tasche da ist oder nicht ![]()
Kennst du die Funktion des PN-Buttons? :p Vielleicht interessiert es uns nicht alle, ob du was bekommen hast oder nicht ![]()