Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Das war die fieseste Gurke, die ich in den letzten Jahren auf dem Tisch hatte - ein so schlechtes Display und so umständliche Bedienung habe ich selten erlebt; die Teile bekommt man bei Ebay doch wirklich hinterher geworfen - manche Schnäppchen würde ich nicht mal geschenkt nehmen :flop:

kann ich nur zu stimmen, ich war froh das ich bei ebay noch ein "ach ja" preis fuer das ding bekommen habe. ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• 8000 bei expansys

Hallo kann mir einer was zur Seriosität von expansys sagen, d.h. gute oder auch schlechte Erfahrungen?

Ich überlege mir das Nokia 8800 dort zu bestellen. Aber wie sieht es in einem Garantiefall aus und was bedeutet EU-Plug? Nicht, dass ich bei Problemen das Handy nur zu expansys zurückschicken kann, sondern auch den "sogenannten" Premium Service von Nokia in Anspruch nehmen kann.

Gruß Marc

• Re: 8000 bei expansys

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Hallo kann mir einer was zur Seriosität von expansys sagen, d.h. gute oder auch schlechte Erfahrungen?

Ich überlege mir das Nokia 8800 dort zu bestellen. Aber wie sieht es in einem Garantiefall aus und was bedeutet EU-Plug? Nicht, dass ich bei Problemen das Handy nur zu expansys zurückschicken kann, sondern auch den "sogenannten" Premium Service von Nokia in Anspruch nehmen kann.

Gruß Marc

Super Schnäppchen :top:

• Re: Re: 8000 bei expansys

Zitat

Original geschrieben von norbiteddi
    Super Schnäppchen :top:

Solche sinnvollen Beiträge wie deinen, kann man sich getrost sparen. marky mark hat nicht nach dem Preis sondern nach einer Serviceleistung gefragt und deine Antwort ist ja wohl total unpassen, noch damit oben mit Zitat!

Off Topic:
    Ausserdem sind die 77 Tacken, die du im Biete für dein T630 haben willst auch nicht der Hit, wenn mn weiss, dass K700i auch nur noch 99 kosten

• Re: Re: Re: 8000 bei expansys

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Off Topic:
    Ausserdem sind die 77 Tacken, die du im Biete für dein T630 haben willst auch nicht der Hit, wenn mn weiss, dass K700i auch nur noch 99 kosten

Wass soll mir das denn sagen. Ich wette mir dir, du kannst keine für 99 Euro besorgen. Denn den Abverkauf in den o2 shops als Preis heranzuziehen, ist ja wohl
    nicht passend

Außerdem ist der Beitrag hier ein schnäppchen Beitrag und dahher sollten solche auch nur hier gepostet werden.

• Lies dir erst mal deinen Beitrag durch, setz die Gehirnzellen ein und dann wird sich schon alles finden...

Hat er nach einem Schnäppchen gefragt? nein, aber man hätte zwecks seinem Problem ihn dezent auf die Suche hinweisen können

Wie heißt es doch so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Wünsch dir noch einen schönen Abend ;)

• Ich kann lesen danke ;) Ich habe geschrieben "super Schnäppchen". Wenn jemand den Begriff Ironie kennt, der weiss, was gemeint ist.

Danke, Dir auch einen schönen Abend ;)

• Expansys hat heute die Roku Soundbridge für knapp 150 € im Angebot.

Normalerweise gehen die Dinger für etwas über 200 € in Deutschland über den Ladentisch. Preisempfehlung für die M1000 ist mittlerweile allerdings $199 und ich hab sie in den USA schon für deutlich günstiger gesehen (so um die $150). Wenn aber jemand den Import scheut (der ja, sofern man sich das Gerät schicken lässt plus Zoll auch "a bissl" kostet), könnte der Expansys Preis ganz interessant sein.

Edit: Ach ja, fast vergessen - als ich mich das letzte mal intensiv mit solchen Dinger auseinandergesetzt habe, hatte die Soundbridge keinen(!) WPA-Support. Das war für mich damals ein absolutes KO-Kriterium. Ich weiss nicht, ob sich das mittlerweile geändert hat.

• Irgendwie erschließt sich mir das nicht so ganz:

Für weniger als die Hälfte bekomme ich Geräte die zusätzlich noch Bilder und Videos (DivX :D ) streamen können - warum also fürs Doppelte nur mp3 - und dann noch als "Schnäppchen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!