-
Die nicht legalen Wege funktionieren, kosten aber zusätzlich Geld! C/V980 Simlock läßt sich nicht ohne zusätzliche hardware enfernen.
Branding dagegen schon! :top:
Mehr werde ich euch aus Rücksicht auf die Froumregeln hier nicht posten - aber wer suchet, der findet... 
-
scheint bei den C980 auch so zu sein, mit Vertragskarten funzt es aber nicht.
-
Viell. ja schon im Weihnachtsgeschäft, spätestens wenn der Nachfolger da ist
-
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
naja ob sich das so gut macht mit einem callya handy?
sind die handys eigentlich gesimlocked? 
Simlock, na und? 

-
Verkaufe ein neuwertiges Motorola C980! Das Gerät hat keinen Simlock und das Vodafone Menü, sprich nicht entbrandet. ich nutze es gerade mit meiner eplus Karte
Gerät wurde vor kurzem entsperrt. Der Käufer bekommt von mir für event. Garantiezwecke den Kaufbeleg vom MM aus Nov. 2005 mitgliefert.
Lieferumfang: C980, Originalakku, Originaldatenkabel, Originalladegerät, Stereo-Headset, Verpackung, BDA, 256 MB Transflashkarte mit SD-Adapter, Software-CD, Original-MediaMarkt-Rechnung vom (05-11-05) + ein extra Originalladekabel für z.B. für's Büro
Euro 111,00 incl. Versandkosten per Vorkasse oder Abholung
Kontakt per PN
-
Wenn du schon bereit bist, ein Nokia 6680 zu kaufen, warum nicht ein Qtek 8310?
Hat das gleiche Menü (Windows) wie dein MPX200 aber einige Neuerungen
-
Wenn du um die 150 Tacken hinlegen willst, warum kaufst dun Ihr nicht z.B. ein Nokia 6670 gebraucht/neuwertig mit Rechnung hier aus dem Forum?
Tauchen vermehrt für rund 170 € derzeit auf. Dat Ding hat eine Megapixel-Cam!
Oder du legst noch ein paar Scheinchen drauf und holst beim hier ansäßigen Händler Handy-Hoschi (handys-mobile) ein Nokia 6630, welches dann auch noch UMTS hat
-
...und für alle denen's noch zu teuer war, derzeit bei handys-mobile für 169 Tacken:
http://www12.guenstiger.de/gt/…333&pnr=325962&ppr=219,00
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bei mir ist es in Rest-2005 nahezu unmöglich, very sorry. 
Sebastian say never never 

ich kenn dich doch