Ich für meinen Teil würde einen Freitagabend (ab 19:00 Uhr) oder einen Samstagnachmittag (ab 16:00 uhr) vorschlagen.
Location gerne Cafe Moritz, warn wir die letzten Male, aber auch für neues, zentral gelegenes offen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich für meinen Teil würde einen Freitagabend (ab 19:00 Uhr) oder einen Samstagnachmittag (ab 16:00 uhr) vorschlagen.
Location gerne Cafe Moritz, warn wir die letzten Male, aber auch für neues, zentral gelegenes offen.
Hallo Boris!
Ich, als alter Spediteur, würde bei der zuständigen DPD-Filiale anrufen, die Ident-Code-Nr. durchgeben und fragen ob dies möglich ist.
Normalerweise kannst du als Absender bei einer Frei-Haus-Lieferung (sprich Absender zahlt die Kosten) eine Sendung jederzeit stoppen. Wird dich aber vermutlich ein paar Euro an Gebühren kosten, wenn du das Paket wieder ausliefern bzw. retounieren willst.
Auf jeden Fall den Namen des Ansprechpartners notieren und alles schriftlich per Fax (nicht mail!) bestätigen.
Sollte Dein Paket bereits in der Ausrollung sein, schauts a bisserl schwieriger aus.
Wenn du Probs hast, kannst dich ja mal melden (PN)
Treffen erstmal abgesagt - neuer Termin wird sich finden ![]()
Jungs, der Thread hier ist wirklich zum schießen :top:
Erinnert mich irgendwie an meine Bravo-Zeit so mit 12-13 Jahren
Trauma
Warum hasste denn dein Foto aus dem profil rausgenommen? ![]()
![]()
Frag mal Handy-Sascha! ![]()
...und natürlich herzlich willkommen
und up
War mir schon klar, dass du wahrscheilich auf der anderen Seite der Republik wohnst ![]()
Aber vielleicht haben ja andere noch in deiner Ecke Bock drauf.
Wo ist bei dir lokal? ![]()
Wie's die Überschrift schon sagt biete ich eine 256 MB Transflashkarte von SanDisk für Euro 27,00 inkl. Rechnung (07-11-2005), SD-Adapter, Transportbox an
Kontakt per PN
Zahlung per Vorkasse oder Abholung (PLZ 89129)