Klugscheissmodus an:
Geh mal auf die Startseite und scroll zu den Geburtstagskindern
oder geh auf sein Profil ![]()
Klugscheissmodus aus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klugscheissmodus an:
Geh mal auf die Startseite und scroll zu den Geburtstagskindern
oder geh auf sein Profil ![]()
Klugscheissmodus aus
Wo hast du denn den Link versteckt? ![]()
lege noch eine 256 MB Mini-SD Karte dazu, die sich mit Adapter ganz normal nutzen läßt
Preis Euro 310,00 incl. vers. versand
Hallo Marcus!
leider hab ich dich ja noch nicht kennengelernt, aber wir sind ja beide noch jung und was nicht ist kann ja noch werden ![]()
Wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass es dir gut gehn ![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Warum widerrufst du nicht einfach? Für den Schei* wäre mir meine Zeit zu schade. Am Ende mailt er noch eine "echte" IMEI die aber nicht zu dem zu lieferenden Gerät passt.
Ich würde dem Geld dann nicht hinterherrennen wollen...
Noch ein kurzer nachtrag:
Dank booner bin ich aus dem Geschäft rausgekommen. Mittlerweile hat der VK einige negative Bewertungen erhalten, da er nicht liefern kann.
Ist zwar schade, aber ich hab's aufgegeben ein Nokia der 8er Serie im originalzustnad zu bekommen (ausser 8800)
Ignition konnte helfen - hab den letzten ergattert!
Danke Dir
häng mich mal an! Weiss jemand noch eine Quelle?
Verkaufe einen MDA Compact mit Rechnung von 12.10.2005. Hab das Gerät im Rahmen einer Vertragsverlängerung mir direkt bei T-Mobile geholt. Gerät ausgepackt, zwei Tage getestet
Hätte gerne Euro 310,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
ich leg noch ein passendes Orig. Moti-Kfz-ladekabel dazu - und wir machen Euro 150,00 incl. vers. Versand ![]()