-
Mich hat's auch erwischt! So ein Depp hat doch meiner Frau ein kostenloses Paket ohne irgendwelche Verpflichtung aufgeschwatzt obwohl Sie dem Typen klar gesagt hat, dass wir schone eine Flat haben. Mir geht's genau wie wyrwindfall. Anruf bei der Hotline, beschweren, stornieren und hoffentlich Gutschrift über Euro 5,83!
jetzt wart ich mal ab bis bei mir UMTS einigermaßen im örtchen läuft und dann mal schaun ob nicht T-Online/T-Mobile/Arcor und Konsorten ein kräftigen Tritt bekommen
Meine Frau ist glaube ich von "kostenlosen Angeboten" am Telefon erstmal geheilt.
-
Zitat
Sind T39mc
steht unten im text 
-
kann mir jemand von euch sagen, ob's noch irgendwo DBA-10 Adapter gibt?
-
-
Wie's die Überschrift schon sagt verkaufe ich ein Motorola A835 UMTS ohne Simlock und ohne Vertrag. Gerät stammt vom Netzbetreiber "3". Gebrauchsspuren auf dem Display ansonsten (Gehäuse) wie neu. technisch einwandfrei
Lieferumfang:
A835 mit Akkudeckel
Originalakku
Daten-CD
Originalstereoheadset
Original-USB-Datenkabel
Originalladegerät
Kostenpunkt Euro 67,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
-
Gibt ned mehr zu schreiben, suche günstigen DBA-10 Adapter
Kontakt bitte per PN
-
Wie's dioe Überschrift schon sagt, hätte ich gerne ein Freeware-progi mit dem ich z.B. am Handy erstellte 3GPP Videos in avi umwandeln kann oder videos die ich mittels Konvertierungssoftware in 3GPP umgewandelt habe wieder in dioe originalgröße/Qualität zurück verwandeln kann!
Und natürlich alles unter dem Aspekt, dass keine Urheberrechtsverletzungen erfolgen 
Bin leider über google ned so recht fündig geworden
-
-
einen 
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Du warst nur schneller weil ich mehr geschrieben habe.... 
Jepp! 
Was sagt uns das: in der Kürze liegt die Würze