Alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Feiern!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Ähem hab ich glatt übersehn! normalerweise ist im Comm. ned so viel los und da hat's meist nur zwei drei aktualisierungen und ich hab übersen dass "so weit unten" schon ein Thread exisitiert- na ja, geh ja auch mit großen Schritten auf die 40 zu, vielleicht lags ja daran

Finde ich aber schön, dass du wenigstens an Tom gedacht hast!

Machs gut
-
Happy Birthday eviltom
Hi!
Alles gute nach Regensburg - Purzeltag ist zwar fast rum, aber trotzdem alles Gute!
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Zwingt dich doch keiner da zu kaufen....Gruß bungee1
Ja du Schlaumeier

-
Na, so doll sind die Preise aber auch nicht (K750i, W800)

-
hat das Teil eigentlich das gleiche Akkulaufzeitprob wie das Qtek 8080 wenn du eine Speicherkarte eilegst (Akku hält dann nur einen Tag - siehe auch mobilejoker.de)?
-
Wenn ich das hier so lese (günstige Preise - große Portionen), könnt man meinen man ist hier bei mir im Schwabenländle.
Kann erst kurzfristig was sagen, da ich nicht weiss ob ich in MUC bin oder nicht
-
Der ganze Thread liest sich typisch "Geiz ist Geil und ich schalte meinen Verstand aus". Hoffentlich fallt ihr nicht alle auf die Schnauze

-
MM in Neu-Ulm Samsung SGH-E800 für 180 ohne Vertrag, preis liegt wenn man Versand zurechnet ca. 40 Teuro unter guenstiger

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von simsala
Daß man beim Media-Markt und Saturn IMHO nicht so pralle debitel-Verträge/Handys bekommt ist ja schon klar. Aber hier ist einmal wieder ein ganz besonderer Hammer....:Riesengroß beworben im neuen Media-Markt-Flyer:
Siemens A62 (nicht A65)
simlockfrei / ohne Vertragfür nur 77 Euro !!!!

Was bleibt einem da zu sagen?
IMHO: "Media-Markt, ich bin blöd, ich falle auf alle Verarschungs-Sonderangebote herein"Ich gehe davon aus, daß Media-Markt hier Siemens-Restbestände um die (netto) 10 bis 15 Euro/Stück eingekauft haben dürfte... :p
falscher Thread? Wäre da der MM nicht besser gewesen?