Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV
-
-
-
-
Daß man beim Media-Markt und Saturn IMHO nicht so pralle debitel-Verträge/Handys bekommt ist ja schon klar. Aber hier ist einmal wieder ein ganz besonderer Hammer....:
Riesengroß beworben im neuen Media-Markt-Flyer:
Siemens A62 (nicht A65)
simlockfrei / ohne Vertragfür nur 77 Euro !!!!

Was bleibt einem da zu sagen?
IMHO: "Media-Markt, ich bin blöd, ich falle auf alle Verarschungs-Sonderangebote herein"Ich gehe davon aus, daß Media-Markt hier Siemens-Restbestände um die (netto) 10 bis 15 Euro/Stück eingekauft haben dürfte... :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von simsala
Daß man beim Media-Markt und Saturn IMHO nicht so pralle debitel-Verträge/Handys bekommt ist ja schon klar. Aber hier ist einmal wieder ein ganz besonderer Hammer....:Riesengroß beworben im neuen Media-Markt-Flyer:
Siemens A62 (nicht A65)
simlockfrei / ohne Vertragfür nur 77 Euro !!!!

Was bleibt einem da zu sagen?
IMHO: "Media-Markt, ich bin blöd, ich falle auf alle Verarschungs-Sonderangebote herein"Ich gehe davon aus, daß Media-Markt hier Siemens-Restbestände um die (netto) 10 bis 15 Euro/Stück eingekauft haben dürfte... :p
falscher Thread? Wäre da der MM nicht besser gewesen?

-
-
Hat T-Mobile Simlock und ist aus Österreich!
-
-
Zitat
War bis vor kurzen noch in Gebrauch.Hat leider einen Display defekt. Gebrauchsspuren auf der Vorderseite. Zubehör: Tasche, Datenkabel, Ladegerät und ein zweiter AKKU (1Monat alt). Ich verkaufe es ausdrücklich als DEFEKT - also keine Garantie oder Rücknahme.
S45i 5,99€ - super Ersatzteilspender
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!