Siemens - Schnäppchen - Sammelthread IV

• S65 für 99,95€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Daß man beim Media-Markt und Saturn IMHO nicht so pralle debitel-Verträge/Handys bekommt ist ja schon klar. Aber hier ist einmal wieder ein ganz besonderer Hammer....:

Riesengroß beworben im neuen Media-Markt-Flyer:

Siemens A62 (nicht A65)
    simlockfrei / ohne Vertrag

für nur 77 Euro !!!! :D

Was bleibt einem da zu sagen?
    IMHO: "Media-Markt, ich bin blöd, ich falle auf alle Verarschungs-Sonderangebote herein"

Ich gehe davon aus, daß Media-Markt hier Siemens-Restbestände um die (netto) 10 bis 15 Euro/Stück eingekauft haben dürfte... :p

• falscher Thread? Wäre da der MM nicht besser gewesen? ;)

• Siemens SL55 Black Edition - OVP Absolut wie NEU!! 65€

Klicks

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Schwarzes SL65 in OVP für 119,99€

Klicks

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!