also gut machen wir einen Spitzenpreis: Euro 200,00 inkl. vers. Versand - bitte kei9n Nachverhandeln! Gerät geht heute abend spätestens 21:00 uhr zu ebay und dann nicht mehr zu dem Spitzenpreis ![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Danke euch! :top:
-
Schee war's!
Danke an die Organisatoren! War ein gelungenes Treffen! Dank an Seraph für die mitgebrachten "Schmankerl" (du weisst schon)
!Einziger Wermutstropfen waren meines Erachtens die Schweinepreise für's Essen (Münchner Preise halt) und die Aussage unserer ersten Bedienung "muss jetzt ins Haupthaus, habt jetzt Selbstbedienung" - Service pur!
Wünsch euch ein schönes Wochenende
Bis bald
-
erledigt !!!
Versand und Verkauf nur innerhalb Deutschlands und/oder Österreich
Verkaufe mein jetzt knapp 1,5 Wochen benutzetes SonyEricsson S700i. Das Gerät ist neuwertig, hat keine Gebrauchsspuren, kein Branding und keine Vertragsbindung.
Standardlieferumfang (inkl. 32 MB Memorystick)
Haben will ich Euro 215,00 inkl. vers. Versand (Dt. Post). Bei Ver.Versand nach Österreich erhöht sich das Porto gem. Preisliste der dt. Post
Kontakt per PN oder, da ich derzeit wenig online bin unter willsch_peter@web.de
Keine Inzahlungsnahmeerledigt !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich bin dabei.
Um den Altersschnitt etwas zu heben:
ich komme auch
! Bin gerade bei meiner Ma zu Besuchlimp: auf wen hast du die Reservierung laufen? TT und wenn nicht bitte kurze PN
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Hi,ich warte, bis es das Gerät dann bald beim real,- gibt

n3o.
Der ist gut

-
Geh mal auf die Suche und gib Qtek 8080 bei anderen herstellern ein und du wirst fündig werden

-
Tja, ich hab schon zugeschlagen KK-Abrechnung kommt ja erst in drei Wochen - bis dahin kann noch viel passieren

Bin mal gespannt, wie schnell morgen der Status von 79 auf 0 runtergeht

-
Wie's die Überschrift schon sagt, gibt's bei expansys das Qtek 8080 für derzeit Euro 122,95:
http://www.expansys.de/product…=116663&sbdel=emptybasket
P.S. der guenstiger Preis ist um 50 Tacken höher
-
thahn01 :top:
Schnelle Überweisung - netter Kontakt
nicht zu vergessen aus alten Aktionen:
toyboy
AndreasBöhm
Mptelecom
handymaniac
WilliW