ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
T630 weiß - 55€
aus dem angebotstext:
"Display zeigt Gebrauchtspuren, bei Beleuchtungszustand fast nicht zu sehen"
Da kann man das Geld gleich aus dem Fenster schmeissen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
T630 weiß - 55€
aus dem angebotstext:
"Display zeigt Gebrauchtspuren, bei Beleuchtungszustand fast nicht zu sehen"
Da kann man das Geld gleich aus dem Fenster schmeissen
Meins hat heute den Weg zu mir gefunden! Danke nochmal für den guten Tipp
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
-Andi-
Hi Andi!
War aber vor drei vier Tagen auch nicht dabei und da hat das Teil noch über 300 gekostet! Ist trotzdem noch ein superpreis
NN-Lieferungen gehen bei denen ruckizucki! Sind auch tel. erreichbar. preis scheint für das K600i echt o.k. zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Also ich konnte eben bestellen
hast du schon einen anderen Status als "in Bearbeitung"?
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
OT: Ist schon interssant, warum du, der ja anscheind nichts mit compuserv24 und den Problemen zu tun hat und somit ja auch nicht im Mindesten dieser threat für dich interessant sein dürfte, fleißig mitliest und postet.
Du erwartest aber nicht wirklich eine Antwort, oder? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von moneyback
TigErEntE
Fragenklärung? Sind hier schon irgendwelche Fragen geklärt worden? Wohl eher nicht!
Und wenn compuserv24 nur immer so schnell antworten würde wie hier im Forum. Sehen wir es doch so: Er sitzt zu Hause, liest das Forum und sieht dunkle (wetterunabhängige) Wolken über sich. Statements, wie das ganze weitergeht, gibt es in Form von Durchhalteparolen ("ich werde versuchen...") und beleidigten Äusserungen bzgl. einer Abmahnung wegen nicht eingehaltener gesetzlicher Vorschriften zur Impressumspflicht. Es ist Sache von compuserv24 seine gesetzlichen Vorschriften nicht nur auf der Website sondern auch im Geschäftsleben einzuhalten. Beides passiert wohl nicht so, wie man sich das von einem "Geschäftsmann" erhoffen darf.
BTW: Hätte ich wegen eines nicht die Gesetzesauflagen erfüllenden Impressums abgemahnt, ich hätte es als Mitbewerber über meinen Anwalt gemacht. Das hätte dann richtig weh getan. So war es scheinbar "nur" von der WBZ.
Hallo, komm mal wieder runter! Wir sind hier ein Forum für Handybegeisterte und nicht nur für eure PDA-Kaufprobleme da! Ist ja hier schon wie im Mittelalter bei den Hexenverbrennungen.
Wenn du weiter so aggressiv postest wird weder dir noch jemand anderem das helfen.
Ich plädiere an die Mods, hier ein Schloß zu setzen! Geht ja langsam wie in der Bild-Zeitung zu :confused:
kennt ihr noch slime von früher her? War in soner grünen Plastikbüchse drin? Wär des net noch was? ![]()
![]()
![]()