Der Grund wird sein, dass keiner der guenstiger-Händler es mehr im Vorrat hat
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
verkaufe ein T39mc in classicblue.
Das Gerät weist nur minimale Gebrauchsspuren auf, Fotos (auf denen ihr aber keine Gebrauchsspuren erkennen werdet) schicke ich auf Anfrage gern zu. Das Gerät ist ein voll funktionstüchtiges, refubishdes Gerät. Der ursprüngliche Besitzer hat es beim Verkäufer kami bei ebay gekauft. Rechnung vom 29-06-2005 ist auch mit dabei. Hat somit noch 10 Monate Garantie.
Verkaufspreis Euro 55,00 inkl. vers. Versand
Kontakt per PN
Kein Tausch keine Inzahlungsnahme oder ähnliche Deals
Bei Abholung (PLZ 89129) machen wir Euro 50 gerade aus.
Ach ja Lieferumfang:
T39mc
Bus-11
Originaladegerät
Headset Knopf im Ohr
OVP
Rechnung vom 29-06-2005 -
@SG: Coole Signatur :top:

-
Zitat
Original geschrieben von smoler
leider zu spät
bräuchte es noch heute oder morgen 
Frag doch mal bei deinem örtlichen MMM nach

-
...auch von mit welcome in the club...
Ist eigentlich sonst nicht's mehr zuzufügen
Hoffe wir sehn uns mal demnächst wieder in Ulm
-
Tja, der Peter hat z. zt. keinen Bock auf große Preisverhandlungen und Kriechereien
Nicht dass ihr mich falsch versteht. Habe in letzter zeit mehr Diskussionen bei Verkäufen gehabt als mir lieb war. und dann stell ich meine handys doch lieber bei ebay rein als lange zu diskutieren, zu warten und dann kein Ergebnis zu haben -
Der Überschrift ist nimmer viel beizufügen, ausser den etwas happigen Pries von Euro 529,00. Wenn man mit dem Verkäufer/Abteilungsleiter schwätzt kriegt man's auch für 499!
Zum Lieferumfang kann ich nur soviel sagen, dass eine 256er Transflash mit bei ist, auf die man sich die beigelgte Deutschlandkarten-Cde draufspielen kann. Bei dem Gerät braucht man lt. Aussage des VK keinen GPS-Empfänger da der integriert ist
Falls Fragen aufkommen, nein ich hab mior keines gekauft, 500 Tacken sind für'n Familienvater ein Haufen Holz
Zuguter letzt: die haben auch W800i für round about 400!
-
Verkaufe ein neues, silbernes Ericsson R520m mit Lieferschein/Kaufbeleg aus Österreich, datiert auf Juli 2005 mit eingetragener IMEI. Gerät wurde nur einmal eingeschaltet und auf Funktion getestet. Originaldisplayfolie klebt noch auf dem Gerät.
Standardlieferumfang + Lieferschein
Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung (89129 Langenau)!
Festpreis Euro 60,00 inkl. vers. Versand!
========================================================
Verkaufe ein Ericsson R520m Farbe copper mit Lieferschein/Kaufbeleg von expansys aus 2004 (genaues Datum kann ich euch heute abend durchgeben). Zustand des Geräts absolut top, nur hinten ein zwei minimale Abriebspuren, würde sagen in Schulnoten 2+
Lieferumfang: OVP, Originalladegerät, Originalakku BUS-11, Expansys-Rechnung
Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung (89129 Langenau)!
Festpreis Euro 55,00 inkl. vers. Versand!
Das R520m copper weg
========================================================
Kein Tausch, keine Inzahlungsnahme
Kontakt per PN oder willsch_peter@web.de
-
geiz macht halt geil

oder wie war der Spruch!Eigentlich beantwortest du dir deine Frage selbst "weil das Angebot so gut ist"