Cool, im Handyshop von js kommt die Meldung dass die erste Lieferung bereits vertickert wurde ![]()
no commend :D:D:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool, im Handyshop von js kommt die Meldung dass die erste Lieferung bereits vertickert wurde ![]()
no commend :D:D:D
Frag mal die österr. User wie TT-Leser - gibt's meines Wissens im "3"-Shop
Ist zwar nicht für's R290 und auch kein SK aber für's R190:
GSM-Antenne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5042&ssPageName=WDVW&rd=1
Vielleicht braucht's ja jemand von euch "Verrückten" ![]()
hast du einen link?
War heute mal in Augsburg unterwegs und was sah ich im City-Galerie/Saturn Hansa? Genau ein O2 XDA II Aussteller für Euro 197,00! Gerät hatte hinten minimale Gebrauchsspuren, eigentlich nicht der Rede wert.
Als Zubehör gibt's lt. VK nur einen Stift, Ladegerät, Akku und XDA II!
Aber trotz allem, in meinen Augen ein Spitzenpreis
Bevor jemand frägt warum ich mir's nicht geholt habe, ich steh nimmer so auf Smartphone/PDA-Phone, etc. und da weiss ich mir mit Euro 200 was anderes anzufangen
Obwohl es ja nicht so meine Art ist, Geburtstagsthreads zu erstellen oder mitzuposten - in Deinem Fall mach ich mal eine Ausnahme!:D
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön!
Grüße
Peter
Hab mein kürzlich erworbenes K750i und kurz vorher mein A1000 verhökert und bin reumütig zu meinem, hier im Forum erworbenen R520m copper zurückgekehrt. Gibt halt nicht's besseres (ausser T39m) wenn's um reines phonen und a bisserl Kalender geht. und 600 h Standby mit dem dicken Akku sind auch nicht zu verachten. Und es verträgt sich super mit meinem vor vier jahren für 30 DM! erworbenen HBH-10
Da kann mir jedes noch so gute Farbdisplayhandy gestohlen bleiben. Wenn's klappt hab ich dann demnächst noch zum weggehen ein T39m und falls ich's nicht losbekomme auch noch ein T600.
Fazit: Ich brauch zum phonen/Kalender, etc. kein Farbhandy mehr
Guten Tag!
Man bewirbt hier nicht seine eigenen Auktionen! Denke mal da wird sich gleich jemand um dich kümmern ![]()
bei mir bitte me too.
danke