Platz hab ich leider keinen aber wenn du am Kreuz A7/A8 vorbeikommst, gibt's das ausstehende Bier
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
Denk ich schon, dass es billiger zu haben ist, nämlich für Euro 189,00 bei http://www.handys-mobile.de - ein hammerpreis

:top:Gleicher Anbieter verkauft die Teile auch bei ebay
-
real-Markt ind 89250 Senden:
T630 offen für Euro 99,00
-
fängt der Zähler eingentlich auch mal wieder bei null an?

Jopi, man sieht sich

-
Hallo Andi!
Auch von mir alles Gute!
-
Hallo!
Ich habe letzte Woche einen Artikel mittels ebay in GB erstanden. Der Verkäufer hat sich auch immer brav per Mail gemeldet und ich hab dann per SK zugeschlagen. Die finanz. Abwicklung habe ich über paypal Secure laufen lassen und direkt über mein Premiumkonto mittels Mastercard überwiesen.
Einen tag nach der Überweisung hab ich mir alles nochmal angeschaut und hab irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache:
1. Der Typ, mit dem ich die Paypal-Abwicklung gemacht habe ist vom Namen her ein ganz anderer als der mit dem ich gemailt habe
2. Die E-Mail-Adresse die bei der Paypal Zahlung angegeben ist, ist eine ganz andere als die mit der ich korrespondiert habe
3. Wenn ich in das Bewertungsforum bei ebay gehe und die Korrespondenzmailaddi von dem Typ eingebe mit dem ich gemailt habe, komme ich genau auf den usernamen, dem ich die Paypal-Zahlung angewiesen habe.
4. Wenn ich die Mailaddi von der Paypalzahlung angebe, kommt eine Meldung dass ich keinen zugriff auf die Daten habe, da ich keine laufende Transaktion mit dem Mitglied habe und das Mitglied 79 Bewertungen aufweist obwohl mein VK über 400 positive hat
Hat von euch schon mal jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Wie würdet ihr vorgehen? Nein, an den EMailempfänger der Paypal-Zahlung hab ich noch kein Mail geschickt.
-
ist eh schon weg
-
Hab mit dem VK nichts zu tun, und wollte nicht bei fonez reinposten - hier gibt's T290i für Euro 35,00 incl. Versand mit O2-Loop:
-
Von mir noch in paar Anmerkungen bzw. Ergänzungen:
Als Tischladestation läßt sich aufgrund des gleichen Anschlusses die CH-680 vom A835/A925 nutzen. leider kannst du den Akku in dieser Ladestation nicht seperat laden, da er schlicht nicht passt.
Zum Eingabestift beim A1000 will ich nichts sagen, außer dass er schlichtweg ein Witz ist. Da ist das P910i weit vorraus.
Die Menügeschwindigkeit ist im Gegensatz zum P910i um einiges schneller.
Um Programme vom P800 nutzen zu können gibt es im Netz ein kleines nützliches Progi namens SonyericssonP80xPlatform. Wo dieses progi hinzukopieren ist und wo mann es bekommt werde ich hier gem. den Boardregeln nicht frei posten

Für diejenigen, die sich mit dem Gedanken tragen sich ein A1000 zu kaufen, sollten mal einen Blick auf die Insel (UK) bei unserem allseitsbeliebten Auktionshaus werfen. Dort kann man im Gegensatz zu unserem ebay schon mal ein neues A1000 für knapp 300 Tacken schießen

! Hat dann zwar nur Herstellergarantie aber das reicht auch aus!Danke an milky für den Testbericht! :top: