alles klar ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Bayernpeter
-
-
irgendwie versteh ich den Sinn deines Beitrages nicht - was hat der im Werbe zu suchen?
Kannst ja nicht mal eine vernünftige Page nenen, wo wir auch online zuschlagen können :confused:
-
hier werden Schnäppchen von Usern für User gepostet
Wenn du also ein günstiges 7610er haben willst, Augen und Ohren Offenhalten und dem geposteten Link folgen und hoffen dass es auch wirklich ein Schnäppchen ist

Ob etwas ein Schnäppchen ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden
-
kannste vergessen - selber schaun und zuschlagen - geschenkt wird dir hier nichts
-
-
256er Transflash aktuell bei amazon für 29,00! Hat bis vor zwei Tagen noch 6 Euro mehr gekostet!
-
"This timeless Nokia 8850 is in good condition with just a few scratches and blemishes"
Und dafür willst du 109 GBP (incl. Versand) hinlegen? Na ich weiss nicht

-
Preisupate: Euro 210,00 incl. vers. Versand + Original Tischladestation (ist eigentlich für's 835er passt aber auch für E1000)
-
Wie's die Überschrift sagt, welches Bluetoothheadset könnt ihr mit für mein Motorola E1000 empfehlen?
Mein HBH-10 läßt sich leider nicht koppeln!
Danke für eure Antworten
-
Zum Startbildschirm fällt mir ein, dass in div. Foren/Pages ein progi rumschwirrt, mit dem man den starbildschirm bei A925 individ. einstellen kann und ich glaube des funzt auch mit dem A1000.
Mehr sag I ned