![]()
gibt's so ein Angebot? ![]()
![]()
Sorry konnts mir nicht verkneifen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
gibt's so ein Angebot? ![]()
![]()
Sorry konnts mir nicht verkneifen
Verkaufe ein neuwertiges, am 11-05-2005 getauschtes Motorola E1000 ohne Vertrag, ohne Simlock, ohne Branding. War ursprünglich ein Vodafone-Gerät und wurde äußerlich entbrandet und die Original-Moti-Software draufgespielt - sprich nicht der Vodafonedreck!
Gerät kommt mit:
Handy mit Akkudeckel
Originalakku
32 MB Transflash mit SD-Adapter
Verpackung
BDA
Orig. Stereo-Headset
Orig. USB-Datenkabel
Originalladegerät
Original-Moti-Quertasche
Kaufbeleg
Tauschbeleg zwecks Garantie (orig. Vodafone) vom 11-05-2005
Preis Euro 225,00 inkl. vers. Versand - Kein Tausch, inzahlungsnahme o.ä. - Nur Vorkasse oder Abholung (PLZ 89129)
Kontakt per PN
107 inkl vers.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TT-Leser
Stimmt. Nach einen halben Tag war immer schluss....
Außerdem lassen sich bei den Geräten von Drei IMHO keine Dateneinstellungen verändern. Also nix mit GPRS usw.
Bei den aufgezählten Geräten ist das V980 absoluter Favorit...
MfG, TT-Leser
Wer sagt dir, dass du nicht mit einer z.B. eplus-USimkarte und den entsprechenden Einstellungen nicht GPRS im A925 nutzen kannst?
Geht sehr wohl
ich hab ja nicht von häßlich sondern von dem Häßlichsten geschrieben ![]()
![]()
oh ja, Aufnahmen von Pop nach Acht mit T. Gottschalk jund dann solange gehört bis die Casette Schrott war
@Lanturu
...aber es ist doch immer wieder schön über die "guten alten zeiten" nachzudenken bzw. zu schreiben/posten
Hättste vor 20 jahren von Threads, Browsern, Handys, Internetforen etc. geschrieben dann hätten Sie dich nach Haar oder Schussenried verfrachtet ![]()
![]()
![]()
Skippy, Flipper, Drei Musketiere (Vorläufer von Twix), Raider (so hieß Twix mal), Bonanza-Rad, Kettcar, Rollerskates, Yps, Strichhosen, die komischen textilen Gürtel, Paulchen Panther, Schweinchen Dick, Teresa Orlowski, drei lederhosen in St. Tropez, Gerd Müller, "Katsche" Schwarzenbeck, Norbert Nigbur, Queen, Tote Hosen, Beatles, Franz Josef Strauss, Wackersdorf, Startbahn-West, Ronald Regan, The Teens, Disco, Klimbim, etc.pp...
P.S. Skippy läuft wieder im Frühprogramm
galahad13: Slime :top: - Canalterror
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ja ne, is klar. also langsam wird der thread albern und sinnlos
Was erscheint dir denn albern und sinnlos? Bloß weil andere dein vielleicht ach so tolles Nokia nicht so toll finden? und ich muss luk001 recht geben - zeig mir doch mal ein tolles Nokia der letzten 5 Jahre
auch wenn ihr mich jetzt steinigt:
Eines der häßlichsten der letzten jahre wenn nicht das häßlichste überhaupt:
Nokia 6230/6230i
einfach nur bieder, null Dessin, zum an die Wand schmeißen ![]()