Motorola C155 mit D1-Xtrakarte für 22 Tacken in Ulm/Neu-Ulm
Komisch dass es noch keiner gepostet hat. mein heute erworbenes C155 läßt sich auch mit einer Vertragskarte nutzen ![]()
Denke dass das mein neues Outdoorhandy sein wird ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Motorola C155 mit D1-Xtrakarte für 22 Tacken in Ulm/Neu-Ulm
Komisch dass es noch keiner gepostet hat. mein heute erworbenes C155 läßt sich auch mit einer Vertragskarte nutzen ![]()
Denke dass das mein neues Outdoorhandy sein wird ![]()
![]()
![]()
Wie's die Überschrift schon sagt habe ich ein A835 von Motorola ohne Simlock und ohne Vertrag. Das Gerät ist gebraucht, jedoch in einem guten Zustand!
Lieferumfang:
A835 mit Akkudeckel
2 Originalakku
1 Originaltischladestation
Originalladegerät
Originalverpackung
BDA
Originalstereoheadset
Software-CD
Original-USB-Datenkabel
Preis Euro 116,00 incl. vers. Versand - nur gegen Vorkasse oder Abholung - kein Tausch, keine Inzahlungsnahme
Kontakt per PN
Falls für jemanden von Interesse:
Im Real-Markt in Senden (89250) gibt's noch zwei Moti MPX200 für 139,00!
Stand: heute vormittag
Hab ich da nicht vor jahren bei Netztel auch so einen günstigen Vertrag abgeschlossen?
Eingeweihte wissen, wo die Firma hingegangen ist - nämlich den Bach runter ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kutas
joah ist e plus ware,das mir egal,besser als vodafoneweil vf kastriert die handies mehr
ich hoff,dass ich das handy dann bis zum 25.5. hab
sonst stornier ich^^
ps : 44 € enthalten in den 319 also
??? nicht dass es mehr als 319 wird^^
Musst du eigentlich jeden Gedanken, den du hast hier öffentlich machen? Vielleicht will nicht jeder daran teil haben :flop:
Grad noch zur rechten Zeit gesehen
Alles Gute natürlich auch von mir! :top:
Verkaufe Motorola E398 mit Rechnung vom 04-05-2005 ohne Branding, sprich das Teil mit den "drei anstatt vier Tasten" (weder innen noch außen) und natürlich ohne Vertrag und ohne Simlock. Habe das Gerät jetzt zwei Tage getestet. Folie ist noch drauf, einziger Wermutstropfen, oberhalb vom rechten, seitlichen Motorola-schriftzug sind zwei minimale Krätzerchen.
Lieferumfang:
E398 mit Akkudeckel
Originalakku
64 MB Transflashkarte mit SD-Adapter
Original-USB-Datenkabel unbenutzt
Originalladegerät unbenutzt
Stereoheadset unbenutzt
Originaltischladestation CH 680 unbenutzt
BDA
OVP
Rechnung und Lieferschein vom 04-05-2005
Kostenpunkt Euro 165,00 incl. vers. Versand
kein Tausch, keine Inzahlungsnahme nur Cash - Vorkasse per Banküberweisung - oder Abholung (PLZ 89129)
Kontakt per PN
Hab's auch bestellt gehabt jedoch Termin schon wieder verschoben - die warten jetzt seit über 1,5 Monaten auf Lieferung :confused:
Spricht irgendwie nicht für die Fa. Sendo
Re: geizhals sagt
ZitatOriginal geschrieben von Ueriger
http://www.geizhals.at/deutschland/a111350.html
119€ nagelneu und die tage war das schonmal kurz für 99€ gelistet
Greetz Ueriger
ist aber die T-Mobile Variante
Zitat
leider schon wech