und schon wieder haben wir neue Kommentare billig oder nicht...
langsam hab ich keinen Bock mehr hier irgendwas in einen Schnäppchenthread zu posten - ewig die gleichen "kompeteten Nörgler"! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und schon wieder haben wir neue Kommentare billig oder nicht...
langsam hab ich keinen Bock mehr hier irgendwas in einen Schnäppchenthread zu posten - ewig die gleichen "kompeteten Nörgler"! :flop:
1.) Warum schreist du?
2.) Warum in der Überschrift kein "Suche...."
Würde einigen ersparen den Thread anzuschauen, ob du ein Schnäppchen anzupreisen hast
Fingerabdruck- und oder Augenscanner ![]()
![]()
![]()
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ![]()
weiss ja nicht wo du wohnst, aber ein Paar Turnschuihe zum Joggen wären vielleicht sinnvoller angelegt als so'n Minitrampolin.
Was denkst du, wie groß müsste eines sein dass es auch wirklich was bringt?
Da glaube ich nicht dass du mit einem Mini weit kommst, da brauchst schon ein richtiges und hohe (Zimmer-)Decken ![]()
schau mal zu expansys.de, die müßten nächste Woche neue Sendo X bekommen
ZitatOriginal geschrieben von 0007
dann heul doch
EDIT: Was reg ich mich über solche Typen wie dich überhaupt auf
ZitatOriginal geschrieben von benningm
Also da komme ich mit meinem A65 für 19 aber besser weg![]()
Soll jetzt jeder hier reinposten, welches seiner Schnäppchen besser ist? :confused:
Was hat dein posting mit dem ursprünglichen Thread gemein? Und wieder geht ein Thread den Bach runter, weil manche meinen es würde uns interessieren wie toll sie sind! :flop:
ist der Akku vom e1000 mit dem vom A1000 identisch?