Das 2650 bekommst du neu beim Händler für 95,55 - kein wirkliches Schnäppchen!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
Schenk ihr einen Besuch in einem Hamam! hab ich meiner Frau dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt und kam sehr gut an!
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
komische sichtweise hier in deutschland....
das haus muss gross sein...das auto muss gross sein....die dinger einer frau muessen gross sein...
warum muss dann das handy klein sein...Du willst mir doch nicht erzählen wollen, dass es in Ö anders ist? Warum eine Telefonzelle kaufen (A925) wenn es ein A1000 gibt?
-
Zitat: "die sind bei ebay dann auch für über 300 weggegangen "
Ergo falsche Zeit: Nicht bis ich meine S700i bekomme, sondern dass ich meine beiden Verträge im MM meines Vertrauens schon zu Beginn der aktion abgeschlossen habe und somit schon über Euro 640,00 zu meinen Gunsten verbuchen konnte!
Wie heißt es doch so schön, erst lesen und dann posten

Wenn die Teile mal demnächst für wirklich 150 zu habn sind, überlege ich mir ob ich mir nicht vielleicht doch noch eines hole

-
Steht doch nirgends sofortkauf und die Auktion läuft doch noch über 11 Std.!
Aber im Ernst, die stinkt, bei dem tät ich nichts kaufen! Ich hasse Auktionen mit viel Bildern und Text und wenig Aussagefähigkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Siehste, und so würde es viele hier geben.
Das ist richtig, aber dieses Gerät doch nie und nimmer mit einem Vertrag! unsere südlichen Nachbarn bekommen das Teil mit 3 Reload für 49 Euro (incl. Bluetoothheadset) und lassen es dann für Euro 20,00 freischalten und vertickern die Teile mit mehr als 100% Gewinn. Ist deren Recht, aber ich täte mir für ein A925 nie und nimmer einen Vertrag an. War beim S700i was anderes, die sind bei ebay dann auch für über 300 weggegangen
, aber für ein A925 kriegste so einen preis bei uns nie und nimmer -
Hab ein A1000, sagt glaube ich alles

Bin aber nicht abgeneigt, nachdem ich noch massig Zubehör für's A835/A925 hab, ein billiges bwei ebay zu ergattern!
-
Nur noch nen Tipp am Rande: leg ein paar Euro drauf und Kauf dir doch z.B. auf der Insel ein A1000! Gehen dort für rund Euro 320 über'n Tresen und sind über ein Drittel kleiner. Da ist das 925er ein echter Totschläger dagegen
Ach ja und was meisl anbetrifft, war natürlich ironisch gemeint, haste aber gleich kapiert

-
Ohne dir zu nahe zu treten. Du wärst doch doof, dir ein gerät für einen Euro z.B. mit 10 Euro Grundgebühr für 24 Monate ans Bein zu Fesseln.
Da kaufst du dir lieber ein neues für rund 155 Euro bei ebay und telefonierst zu deinen Konditionen. Wenn du Glück hast kriegst du auch eines um 120 Euro! Hätteste heute haben können (siehe Schnäppchen-Thread)!
Und wie schon der große Blaue geschrieben hat, nur wegen dir wird sich keiner hier einen rausreißen. Kannst es ja mal bei nowicom oder meisl und Konsorten versuchen. Die haben die Geräte und auch Verträge dazu.
-