-
Wie's die Überschrift schon sagt, suche ich ein neues (neuwertiges max. 3 Monate junges) ungelocktes, freies Motorola A925 mit Rechnung (Garantiebeleg) für max. 100 Euro (inkl. Versand)
meldet euch bitte per PN
EDIT: Hallo Mods bitte verschieben, bin im fal. Forum
-
A1000 kriegste doch bei unseren nachbarn in GB und A schon zu kaufen, mußt nur mal bei ebay schaun. Wann's in D zu haben sein wird kann ich dir nicht sagen, aber wenn, dann wahrscheinlich nur mit der roten Vodafoneschei**e im menü
-
DejanM
Meines Wissens hat das A1010 eine 2 Megapixel-Kamera, aber wenn die genauso Bescheiden ist wie die 1,2 M-Pixel vom A1000 dann gute Nacht
-
Original 1050mAh Akku für R290s - drei Stück zu haben - für je GBP 9,99:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…ory=42396&item=6375302729
-
Tja hab ich auch gelesen/konsumiert war aber nicht so sehr begeistert! Kann mich erinnern, dass die Comics immer nicht so der Hit waren!
Mein sohn wird erstmal mit Bussibär anfangen und dann so in 8 Jahren schaun wir mal ob's YPS noch gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Also unter den UMTS Phones ist es bestimmt noch das handlichste und schönste Gerät.
Aber ich werde zum K750i greifen und weiterhin einen Bogen um UMTS machen.
Falsch! Schon mal ein A1000 in der hand gehalten, bzw. damit gearbeitet? Da ist ja das A1000 um Längen schöner 
-
Habe hier folgende Zubehörteile zum Verkauf anstehen:
- neue unbenutzte Original-Tischladestation CH680 für Motorola A835/A9xx/A1000
Euro 22,00 incl. vers. Versand
- neue unbenutzte Kruselltasche mit Clip für das A920/A925
Euro 20,00 incl. vers. Versand
- neues unbenutztes Originalladegerät für Großbritannien ohne Adapterstecker für
Europa, unbenutzt für Euro 10,00 incl. vers. Versand
- neues unbenutztes Original-USB-Datenkabel für A835/A9xx/A1000
Euro 10,00 incl. vers. Versand
Bei Abnahme mehrerer Produkte unterhalten wir uns nochmal über die Gesamtkosten! Wenn jemand alles zusammen haben will mach ich einen Spezialpreis von Euro 45,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
-
Tja so wird's dann sein. Ich für meinen teil hab halt keine Böcke was zu verkaufen und hinterher stellt sich raus, der Kerle war erst 15 und seine Eltern wollen alles rückgängig machen! Oder der umgekehrte Fall
-
Wie ist es denn in der Familie von dem Bub? Sprechen die daheim Ihre Heimatsprache und deutsch bleibt außen vor?
Falls ja, wird's meines Erachtens ziemlich schwierig! Aus eigener Erfahrung weiss ich aber, das Kinder sehr schnell die neue Sprache annehmen, wenn Sie in der Schule einigermaßen integriert sind!
Gibt's eigentlich nicht von der VHS Kurse in deutsch? Wie Anja schon geschrieben hat, bei ein paar Stunden wird's mit Sicherheit nicht bleiben.
-
Ich hol mal meinen alten Beitrag hoch!
Wäre es nicht sinnvoll, Angebote im Biete/Tausche bzw. Suche nur mit Altersangabe durchführen zu lassen?