Falls jemand nicht weiss wohinj mit seiner Kohle, MM in Heidenheim:
Siemens U15 ohne Vertrag für Euro 949,00 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand nicht weiss wohinj mit seiner Kohle, MM in Heidenheim:
Siemens U15 ohne Vertrag für Euro 949,00 ![]()
Wo bleibt den das Schloß? ![]()
Dn kapierst es glaube ich nicht! Hier will dir keiner dein Z107/Z105 finanzieren! Auf jeden Fall nicht mit so dubiosen Geschichten wie Händler-Preissturz um 30 Euro innerhalb einer Stunde!
am besten liest du dir diesen Thread von vorne nochmal durch und bittest einen Mod diesen zu löschen!
Für wie doof hältst du uns eigentlich?
ich glaube es erübrigt sich jeder Kommentar nach deinem letzten Posting :confused: :flop:
Und wie sieht's mit Gewährleistung/Garantie aus?
Dein profil gibt ja leider auch nicht viel her und deine Webseite scheint ja nichts mit handy's zu tun zu haben ![]()
sYSTEMSTEUERUNG/Mobile/Materclear
oder anders gesagt:
Symbol rechts antippen-6. Symbol von oben ist dann die Systemsteuerung - auf Flyer Mobile gehen und 4. von oben Master Clear auswählen
versuch mal einen Masterclear zu machen, dann solltest du zwischen sechs versch. Sprachen wählen können
...und was dann noch viel schlimmer ist, sind die endlosen Diskussionen ob das jetzt ein Schnäppchen ist oder nicht...
ansonsten muss ich BJ recht geben