Beiträge von Bayernpeter

Hi!

Herzlich willkommen bei TT!

Mach folgendes: Geh in die Systemsteuerung und mach einen Master Clear oder was Masterreset. Danm kannst du wählen welche Sprache du als primär und sekundäre haben willst.

Die Sache mit dem Kdernel-Fehler tippe ich, dass du ein Progi auf's A925 gezogen hast, welches nicht für's A925 gedacht ist. Hast du das Progi SonyEricssonP80xPlatform auf dein A925 gespielt?

Solltest du das nicht haben, kriegst du die Progis die eigentlich für's P800 entwickelt wurden nicht zum laufen.

Wo du das Progi SonyEricssonP80xPlatform herbekommst, wie du es installieren musst und sonstige Fragen zum A925 bekommst du bei http://www.umtslink.at beantwortet!

Viel Spaß mit dem Gerät

Zitat

Original geschrieben von Brille 77
    habe jetzt auch Probleme mit diesen Shop
    kennt vielleicht jemannd eine aktuelle Telefonnummer?

Warum kauft ihr bei solchen "Shops"?

Als erstes mal zu TT und die Suche anschmeissen, sich reinlesen und ganz sicher dort nicht kaufen ;)

Re: Wo kauft man echte originale Nokia Ersatzteile???

Zitat

Original geschrieben von fsc
    Hallo,
    habe bei Celiko.de Cover für Nokia 6230 bestellt. Obwohl als Nokia original Ware ausgewiesen, war dies doch sehr zweifelhaft. War alles irgendwie anderes Material, billig! War in billiger Blisterverpackung und alles auf chinesisch oder so!?

Wo kann man denn zuverlässig zb. Ersatzoberschalenschalen für Nokia 6310/i kaufen?

Vielen Dank!

Im Nokia-Servicecenter

Re: 35,-

Zitat

Original geschrieben von Trifoliat
    beim hiesigen media-markt gibt es das gerät für 35,- funktioniert mit t610 einwandfrei!

media markt (wiesbaden 65XXX)

man postet keine Gegenangebote in einen Händlerthread - ist unhöflich. Für deinen Fall gibt's einen Media-Markt-Thread

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Bei einem Preis von 49 EURO taugt sowas aber durchaus als Aufmerksamkeit finde ich.
    Alleine was manche Zubehörteile einzeln kosten würden, zum Beispiel das BT Headset.

Schutti

Ich beneide euch wegen der "3" Telefone! hab mir auch ein gelocktes besorgen lassen, aber natürlich leider nicht zu deinem Preis :rolleyes: :p