Zur Post laufen wird dir nicht viel bringen! Musst dich am besten tel. mit denen abstimmen, welhe Dokumente und informationen die wollen und schickst Sie denen dann.
Kann aber dauern. Bei mir letztes Jahr 3 Monate wegen 50 Eruo :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zur Post laufen wird dir nicht viel bringen! Musst dich am besten tel. mit denen abstimmen, welhe Dokumente und informationen die wollen und schickst Sie denen dann.
Kann aber dauern. Bei mir letztes Jahr 3 Monate wegen 50 Eruo :mad:
Re: suche Homepage von der englischen Post
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crazy_G
Hallo,
kennt jemand die Homepage der englischen Post? Muss nämlich die Versandkoten rausbekommen. Kennt jemand einen günstigen Versandservice in England?
MfG
Crazy_G
willst du privat oder geschäftlich was von der insel holen lassen?
Also ich hab mir vor kurzem auch die Ixus 30 gekauft und bin in dieser Preiskategorie voll und ganz zufrieden
Hallo Zusammen!
Bestimmt kann mir jemand sagen, ob's in Großbritannien Media-Märkte gibt!
Nein, ich will dort nicht rüberfahren zum Einkaufen! hat einen anderen Hintergrund ![]()
Ich mach zwar in letzter Zeit vermehrt meine Einkäufe bei ebay U.K. aber da muss man einfach mitmachen und für'n Didi voten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed
Wenn es der gewünschte MM dann auch hat.
vorher anrufen und erkundigen? ![]()
Re: Sony T610 oder T630 mit O2-Loop
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von renegad358
Hi,
wer von Euch kann ein solches Package liefern? Wegen dem Preis am liebsten ein T610 mit Loop-Karte.
Dachte so an max. 120 Euro inkl. Versand. Bräuchte das gerät allerdings bis Donnerstag nächtse Woche in meinen Händen, ist ein Geburtstagsgeschenk.
Danke für Eure Messages
Stephan
Geh zum nächsten MM, wie Jochen schon geschrieben hat. Kannst denen wenn's Probleme gibt das Teil um die Ohren hauen
MM in Neu-Ulm gebulkte, neue HBH-35 für Euro 35,00. Um 17:00 uhr waren noch ca. 10 Stück da!
ZitatOriginal geschrieben von Schuttwegraeumer
Also es war wieder eine Aktion.
Ich habe mir am Donnerstag selbst eines geholt.
Es ist jetzt auch eine 32MB SD Karte dabei und ein BT Headset.
Schutti
Wie bei allen Phones mit Kartenfach kommst du mit 32 MB auch nicht weit! Sollten die hersteller lieber bleiben lassen, solche Teile mitzuschicken.
Unter 256 MB brauchste eh nicht anzufangen
Kennst du keine Händler wo man online ruhigen Gewissens zuschlagen kann?