Beiträge von Bayernpeter
-
-
guckst du Farbe im Angebot: "Carbon Black"

-
-
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Was mich mal interessieren würde , ein Pic. vom Größenvergleich der Displays P900 und A925 bei geöffneten Flip. Und ob das A925 bei Filme schauen das ganze Display nutzt. Und wie der Strom verbrauch ist.MFG CHris
Du kannst wie z.B. beim Tungsten T3 Filme im Querformat ablaufen lassen . Einfach ein kleiner Tippser auf's Display während laufendem Film.
Stromverbrauch ist monströs, dafür haste aber auch einen 2. Akku bei, den du auch nebenher in der Tischladestation ladenn lassen kannst
-
Hallo!
solche Angebote (privat?) haben hier im Werbe eigentlich nichts verloren!
Sollte man vielleicht mal ins Biete verschieben
-
Warte lieber mal, bis du den Akku das erste Mal nach 24 Stunden laden musst, bevor du dein K700i vertickerst
-
Nokia 3410 ohne Simlock im Schlecker-Markt, Neu Ulm:
Euro 45,00
-
So, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten:
bei http://www.hellomoto.com - germany- zubehör - A925 gibt's zwei Ersatzstifte für man höre, lese und staune rund Euro 24,00 (bei NN-Versand).
Das kann ich mir auch verkneifen. gehen best. irgendwoher billiger her
-
Tja für mich als Griechenland-Fan wäre es wirklich zu überlegen! Leider muss ich noch warten bis mein Sohnemann (9 Monate) laufen kann und dann schaumer mal!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

-
visitM auf Mailanfrage - negativ!
in einem anmderen Forum wurd mir als Tipp ebay England genannt! Na mal schaun, hoffe nach der Flut der A925 dass sich doch noch eine Quelle in D auftut