Wie's die Überschrift schon sagt, suche ich einen oder mehrere Eingabestifte für das A925.
visitm, ebay und die moti-Homepage bringen keine gscheiten Ergebnisse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie's die Überschrift schon sagt, suche ich einen oder mehrere Eingabestifte für das A925.
Re: Suche Ersatz Eingabestift für Motorola A925
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ist auch kein Wunder,da das Gerät offiziell nicht in D vertrieben wurde. ![]()
Probier es mal bei österreichischen Händlern! ![]()
Weiss mir einer der hier anwesenden Österreicher weiteren Rat?
Keiner einen Tipp?
Hast du nur nachgeguckt oder auch angerufen?
Visit-M hat sich bei meinen Anfragen doch immer als sehr kompetent herausgestellt, z.B. beim besorgen dieses kleinen Gummi-Nüppels fürs V600 (wegen der kleinen Risse im Cover).
Nicht, dass ich da nicht arbeite.
visitM auf Mailanfrage - negativ!
in einem anmderen Forum wurd mir als Tipp ebay England genannt! Na mal schaun, hoffe nach der Flut der A925 dass sich doch noch eine Quelle in D auftut
So, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten:
bei http://www.hellomoto.com - germany- zubehör - A925 gibt's zwei Ersatzstifte für man höre, lese und staune rund Euro 24,00 (bei NN-Versand).
Das kann ich mir auch verkneifen. gehen best. irgendwoher billiger her
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bayernpeter
So, jetzt kann ich mir die Frage selbst beantworten:
bei http://www.hellomoto.com - germany- zubehör - A925 gibt's zwei Ersatzstifte für man höre, lese und staune rund Euro 24,00 (bei NN-Versand).
Das kann ich mir auch verkneifen. gehen best. irgendwoher billiger her
Sind die Dinger mit Diamanten vesetzt? Frechheit der Preis.
Hi,
Bei "www.hellomoto-shop.at" gibt es 2 Stifte für 14,89 + Versand, sie liefern leider nur innerhalb Österreichs. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!