-
Mit einer auszahlung kommt er aber auf jeden Fall schlechter weg, ausser er hat immense Rechnungen!
ich weiss, du willst kein asiatisches, denn bei expansys haben die einen Restbestand für 220 Tacken (=30 Euro unter guenstiger). Ausserdem hat das Teil keine nervige T- Taste
-
ich weiss, ich weiss, nowicom:
http://www.nowicom.com/artikel.php?artikel_id=1092
Aber der Preis wäre wirklich nicht schlecht, oder?
-
Hallo Jungs und Mädels!
Ein ganz großes Dankeschön nochmals an euer Erscheinen! Hat mich echt gefreut, dass Ihr dagewesen seid. Jetzt weiss ich endlich auch mal wie, wer von den Mods aussieht und mich rügt oder mir einen Thread zumacht! 
Nee im Ernst, war echt Spitze dass Ihr bis aus Darmstadt, Stuttgart, Esslingen, Augsburg und Raum Ulm geschafft habt zu kommen. Muss es immer wieder betonen, lieber in einer kleinen aber feinen Runde sitzen als die große Masse dazuhaben.
Freu mich darauf, euch hoffentlich im Mai wiederzusehn un dass gemütlich im Biergarten (Schlössle oder Tagblatt). Bis dahin ist es aber noch ein bisserl hin!
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.
Hannes
Freu mich auf die Fotos 
Macht's gut und einen schönen Sonntag wünscht euch
Peter
-
rasputin
Ja ja, ich denke da nur an unser letztes Treffen mit euch beide, dir und chico 

-
...ach du warst das letzte Mal auch da? 

-
"unsympatischer Kauz" triffts schon eher 

Schade Steffen, das du nicht dabei bist! Aber hoffentlich wieder beim nächsten Mal!
-
Obwohl ich von manchen der o.g. Preisen auch nicht sehr angetan bin, muss ich eine Lanze für avitos brechen:
Hab dibei denen mal vor ca. 2 Jahren glaube ein S40 gekauft und Preis/Abwicklung/Lieferung ging wirlkich seriös und schnell über die Bühne.
Soll aber nichts heißen, wie's jetzt dort läuft
-
da_pi
Vielleicht wäre es interessant zu wissen, wann du versucht hast bei mptelecom durchzukommen, bzw. wann du die Mails verfasst hast?
Dass die Jungs sich in diesem Thread bis dato nicht geäußert haben liegt mit Sicherheit daran, dass du diesen Thread erst um 20:09 Uhr eröffnet hast! Ich dene MPT haben auch noch ein privatleben.
Ich für meinen Fall hab zwei Deals (ein Vertrag, ein Ersatzteil) über MPT abgewickelt und war beidesmal mehr als zufrieden!
Wird sich bestimmt noch klären!
Nice weekend 

-
Ich sag's ja immer wieder:
OTT:
Keine Geschäfte mit Händlern aus Drittländern ausser ich kann vor Ort kaufen
Maurer-Handyshop
Was bezweckst du eingentlich mit solchen Postings? Womit verdienst du dein Geld? Bestimmt nicht mit solchen Threads!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Gar keine schlechte Idee, werde Marcus gleich mal drauf ansprechen.
Vielleicht springt ja die eine oder andere kostenlose Prepaidkarte dabei für mich heraus. 
Fresh81: Was ist ein Abspritzhändler?
Und dann die Antwort "ein abspritzhändler ist ein händler der unter alt eingesessenen usern und moderatoren ein gewissen status hat.
neue user wissen dies natürlich noch nicht und fragen geauso ins blaue nach diesem händler wie nach jedem andern händler der vom forum eventuell schon längst als abgestempelt gilt."
Jochen
Bist du jetzt ein neuer User?