Beiträge von Bayernpeter

Hi Münchner!

Falls ihr morgen, 15.01.2005 noch nicht wißt, was ihr um ca. 16:00 Uhr tuns sollt, lege ich euch nachfolgenden Thread an Herz:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1102974#post1102974

Vielleicht hat ja der eine oder andere (West-) Münchner Lust und Laune, Fahrzeit von Autobahn Stuttgart Anfang bis Mitte Ulm ca. 80 min!

Sorry dass ich bei euch querposte, aber nicht das es hinterher heißt "Boah warum hat mir das keiner gesagt"!

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende

Grüße
    Peter

So Jungs, einen Tag vor dem Treffen und ausser Borusch, Weizen Taylormade und Mr. Gollwitzer hat bis dato eigentlich keiner definitiv zugesagt.

Versteht mich nicht falsch, aber mich als auswärtigen TT-Fan der vielleicht aus Augsburg oder der Stuttgarter Gegend kommt, würde es vielleicht schon interessieren wieviele dass kommen. Nicht dass man dann am Ende zu zweit dasitzt und mega enttäuscht ist

Ich finde es schade dass man sich nicht auf entweder "ich komme" oder "ich komme nicht" einschießen kann. Heute sollte doch eigentlich jeder schon sagen können, ob er Bock und/oder zeit hat morgen nach Ulm zu kommen.

Auch ich komme nicht direkt aus Ulm und habe 20 Minuten Anfahrt aber andere kommen von viel weiter!

Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands und Österreich!

Verkaufe ein Motorola A925 mit Kaufbeleg vom 30-12-2004 ohne Simlock und ohne Vertrag, offen für alle Netze! Keinerlei Gebrauchsspuren!

Lieferumfang:

Motorola A925 mit Akkudeckel

ein Eingabestift

Originalakku

Originalladegerät

Originalstereoheadset

Original-USB-Datenkabel

BDA in deutsch

Software-CD

Einschubtasche

Originalverpackung

Kaufbelegkopie vom 30-12-2004

Kein Tausch/Inzahlungsnahme - Nur Vorkasse/Abholung - Preis Euro 168,00 inkl. vers. Versand (Deutschland) Euro 175,00 inkl. vers. Versand (Osterreich) bei Abholung Euro 160,00!

Als weiteren Zubehör kann ich euch noch zusätzlich eine neue, originalverpackte unbenutzte Kruselltasche incl. Miniclip für Euro 20,00 (mit kaufbeleg) und eine 256 MB Highspeed-SDKarte von Hama (neuwertig) anbieten - kein Einzelverkauf der beiden Zubehörteile

Kontakt per PN

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
      Carsten: Wobei man von den Kölner 0,2 "Stangen" auch gut und gerne mal 20-30 Stück trinken kann. Und die sind dann immer frisch...wenn ich da an manche Maß auf dem Oktoberfest denke...

Dein prob ist wahrscheinlich, dass das Wiesn Bier nur was für echte Männer und nicht für Kinder ist, die Ihr 0,2 Liter Kindergläschen süffeln :D:D:D

beugelbuddel

IronieModusein Wundert mich nur immer wieder dass so viele Preißn (sorry für den Ausdruck) jedes Jahr auf der Wiesn und den bayr. Biergärten anzutreffen sind, bestimmt nicht, weil das Hohe Norden Bier besser ist :D:D:D Ironiemodusaus (Eins meiner Lieblingsbiere ist das Dittmarscher ;) )