Tja, bei mir ist halt des problem, dass mein Sohn (9 Monate) halt noch nicht so Flüge ist!
Mal schaun....
Aber danke trotzdem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, bei mir ist halt des problem, dass mein Sohn (9 Monate) halt noch nicht so Flüge ist!
Mal schaun....
Aber danke trotzdem
@ chico
gegen Halsschmerzen würde z.B. Salbeitee (kalt oder warm) zum gurgeln helfen
@alle
Hab grad im Moritz die Reservierung auf 10-15 hochgeschraubt und den ersten Thread um die Tel.-Nummer vom Moritz ergänzt
Freu mich auf morgen!
Bis dann
Peter
Hi Münchner!
Falls ihr morgen, 15.01.2005 noch nicht wißt, was ihr um ca. 16:00 Uhr tuns sollt, lege ich euch nachfolgenden Thread an Herz:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1102974#post1102974
Vielleicht hat ja der eine oder andere (West-) Münchner Lust und Laune, Fahrzeit von Autobahn Stuttgart Anfang bis Mitte Ulm ca. 80 min!
Sorry dass ich bei euch querposte, aber nicht das es hinterher heißt "Boah warum hat mir das keiner gesagt"!
Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Wochenende
Grüße
Peter
@ Carsten
Da freu ich mich doch auf Dich und rasputin! Chico hat sich per PN bei mir gemeldet und schaut falls seine Erkältung abgeheilt ist auch vorbei!
Also bis morgen!
Grüße
Peter
So Jungs, einen Tag vor dem Treffen und ausser Borusch, Weizen Taylormade und Mr. Gollwitzer hat bis dato eigentlich keiner definitiv zugesagt.
Versteht mich nicht falsch, aber mich als auswärtigen TT-Fan der vielleicht aus Augsburg oder der Stuttgarter Gegend kommt, würde es vielleicht schon interessieren wieviele dass kommen. Nicht dass man dann am Ende zu zweit dasitzt und mega enttäuscht ist
Ich finde es schade dass man sich nicht auf entweder "ich komme" oder "ich komme nicht" einschießen kann. Heute sollte doch eigentlich jeder schon sagen können, ob er Bock und/oder zeit hat morgen nach Ulm zu kommen.
Auch ich komme nicht direkt aus Ulm und habe 20 Minuten Anfahrt aber andere kommen von viel weiter!
Preisupdate:
Euro 120,00 incl. versichertem Versand
Verkauf und Versand nur innerhalb Deutschlands und Österreich!
Verkaufe ein Motorola A925 mit Kaufbeleg vom 30-12-2004 ohne Simlock und ohne Vertrag, offen für alle Netze! Keinerlei Gebrauchsspuren!
Lieferumfang:
Motorola A925 mit Akkudeckel
ein Eingabestift
Originalakku
Originalladegerät
Originalstereoheadset
Original-USB-Datenkabel
BDA in deutsch
Software-CD
Einschubtasche
Originalverpackung
Kaufbelegkopie vom 30-12-2004
Kein Tausch/Inzahlungsnahme - Nur Vorkasse/Abholung - Preis Euro 168,00 inkl. vers. Versand (Deutschland) Euro 175,00 inkl. vers. Versand (Osterreich) bei Abholung Euro 160,00!
Als weiteren Zubehör kann ich euch noch zusätzlich eine neue, originalverpackte unbenutzte Kruselltasche incl. Miniclip für Euro 20,00 (mit kaufbeleg) und eine 256 MB Highspeed-SDKarte von Hama (neuwertig) anbieten - kein Einzelverkauf der beiden Zubehörteile
Kontakt per PN
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Carsten: Wobei man von den Kölner 0,2 "Stangen" auch gut und gerne mal 20-30 Stück trinken kann. Und die sind dann immer frisch...wenn ich da an manche Maß auf dem Oktoberfest denke...
Dein prob ist wahrscheinlich, dass das Wiesn Bier nur was für echte Männer und nicht für Kinder ist, die Ihr 0,2 Liter Kindergläschen süffeln ![]()
![]()
![]()
IronieModusein Wundert mich nur immer wieder dass so viele Preißn (sorry für den Ausdruck) jedes Jahr auf der Wiesn und den bayr. Biergärten anzutreffen sind, bestimmt nicht, weil das Hohe Norden Bier besser ist ![]()
![]()
Ironiemodusaus (Eins meiner Lieblingsbiere ist das Dittmarscher
)
Witzisch :top: ![]()
![]()