Beiträge von Bayernpeter

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nun ist es da . :-)

Siehe hier und
    da! :-)

Testbericht C975

Des ist doch teilweise alles ein alter Hut und :)

Hat's jemand wirklich vor Ort zum testen? Meins kommt wenn's gut läuft am Wochenende (-> brings dann am Samstag mit auf's Treffen) oder erst nächste Woche :(

Warum fühlst du dich auf den Schlips getreten? :confused: Ich hab dich in keinem meiner Postings angemacht o.ä. , sondern nur allgemeine Fragen, die dir interessierte User auch stellen werden, gestellt. Du hast ja leider keine Homepage wo man sich informieren kann.

Also kannst du dir für die Zukunft deine patzige Antwort a la "aber ich bin nicht blöd und versuche Läute zu verarschen" sparen, weil hier willst du und nicht ich einen Deal machen! Macht ein sehr gutes Bild wenn du den Leuten öffentlich so kommst

Zitat

Original geschrieben von bastipck
    Wenn du nicht weist, was einem CallYa besitzer dazu bewegen sollte, Guthaben besonders günstig zu kaufen, dann tust du mir wirklich leid. Sind die CallYa Preise nicht schon hoch genug???

Da das Guthaben dierekt aufgebucht wird, wird auch nichts verschickt. Deshalb ist Nachname leider nicht möglich. Gezahlt werden kann per VK oder PayPal.

Ohne dir zu Nahe zu treten, ich überweise dir doch nicht über 100 Euro auf Gut Glück und hoffe, dass du mir das Guthaben auf mein Handy übermittelst!

Daher meine o.g. Fragen! Wer bist du? Du wirst doch nicht erwarten, dass dir hier ein User einfach so das Geld überweist. Wenn du nichts zu verbergen hastm, kannst du mir ja meine o.g. Fragen beantworten. Ansonsten denke ich mir meinen Teil!

Verkaufe neuwertiges Motorola A835 ohne simlock und ohne Vertrag, sprich frei für alle Netze! das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf, war knapp drei Wochen in Betrieb. Äußerlich hat's unten einen kleinen 3er auf der Außenschale (unter der Null) stehen! Wie halt alle A835!

Lieferumfang:

A835 mit Akkudeckel
    Akku
    Originalladegerät
    Original-USB-Datenkabel
    Originalverpackung
    Bedienungsanleitung
    Original-Stereo-Headset (neu, unbenutzt)

Haben möchte ich Euro 120 incl. vers. Versand, bei Abholung Euro 115,00 (wohne in 89129 Langenau).

kein Tausch, keine Inzahlungnahme

Kontakt per PN

P.S. weitere technische angaben:

Flex-Version: SE917AXXW810D
    Softwareversion: TALINT_U_72.32.0DI
    Mit dieser Version ist es möglich MP3 Stücke als Klingelton zu hinterlegen

Hi!

Hast du eine Größenbeschränkung? Wenn nein, dann empfehle ich Dir z.B. das Motorola A835. Hat zwei Cams (eine vorne, eine hinten) kannst MP3 abspielen, hat Bluetooth, Infrarot, Kalender, 64 MB festen Speicher, ist UMTS fähig...und...und...und

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ihr habt also am 07. einen mp3-player per sofort kauf erworben und keine 2 tage später beschwert sich der verkäufer über euch das ihr nicht zahlt? das ist doch :D (lächerlich)...dadurch wird dann auch noch mein acc. gesperrt? dann würde ich aber erst recht versuchen, den player geliefert zu bekommen...

Hast du eigentlich den Thread von hinten bis vorne durchgelesen? Wenn ja, dann hättest du dir den Kommentar sparen können, wenn nein lies ihn dir vielleicht vorher durch!