ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Mit Stand von heute bin ich dabei :), aber meine Freundin hat leider doch keine Zeit.
Sind ja noch andre Frauen im Moritz ![]()
![]()
Spass beiseite, freu mich so oder so wenn du kommst ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Mit Stand von heute bin ich dabei :), aber meine Freundin hat leider doch keine Zeit.
Sind ja noch andre Frauen im Moritz ![]()
![]()
Spass beiseite, freu mich so oder so wenn du kommst ![]()
Hab den Thread mal aktualisiert! Tisch ist reserviert. Freu mich auf den 15.!
Ja ihr lest richtig! Da sich in letzter Zeit viel angesammelt hat, biete ich heute kein Handy sondern einen kompletten Jahrgang Micky Maus Hefte von 1992 (ohne Beilagen) an, zustand 2+!
Haben möchte ich Euro 28,00 incl. ver. Versand (Dt. Post)
Kontakt per PN - gerne auch Abholung
Auf Anfrage hab ich noch mehr
3 x HBH-10 mit DBA-10 mit Ladegerät und versch. Steckern je Euro 29,00:
Dafür hast du mit vesat einen deutschen Händler als Partner und keinen Ami!
Aber das musst du selber wissen ![]()
Ich besorg mir meine Moti-Exoten immer in GB ![]()
S700i mit Vodafone-Branding und kleinem Kratzer aber zwei jahren Garantie bei nowicom für 380:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von msmobile
na da schließe ich mich gleich an, bei der Suche nach dem a760 , a768 oder a780.
Ich habe alle hier gefunden:
http://www.mobilebee.com/PhonesManID3.html
Die Preise sind unschlagbar. Vielleicht hat dort schonmal einer bestellt. Lieber wäre es mir natürlich in GB oder D zu bestellen.
So toll sind die Preise in meinen Augen auch nicht. Mußt immer noch die Frachtkosten, EUST und event. Zollgebühren mit draufrechnen. ![]()
Warum nicht bei vesat bestellen? Zwei Wochen Lieferzeit ist doch nicht happig und das A780 wäre sofort lieferbar!
Wäre nett, wenn du zukünftig in die Überschrift suche oder biete schreiben würdest. Würden sich einige den Weg sparen (incl. mir) ![]()
Wäre doch ganz nett, wenn nur 10% der sogenannten Schnäppchenjäger ihr Gehirn einschalten und Ihre am 3.1. erworbenen Waren wieder zu MM zurückbrächten.
Das gäbe einen Aufschrei... ![]()
![]()
seitens MM....