-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Leicht OT: zumindest beim A835 tut es das ...
Ich hab' mein A835 damals zum Glück ganz offiziell mit mitgeliefertem Subsidy-Entsperrcode bekommen. Nachdem das Servicecenter zum wiederholten Male zu doof war, mir die richtige Software draufzuspielen, die im T-Mobile-Netz sauber läuft, habe ich zur Selbsthilfe gegriffen. Danach war das Gerät wieder gelockt. Für mich kein Problem, da ich den Code hatte, aber die bei eBay verkauften Geräte werden in den seltensten Fällen mit Code geliefert.
Achja, mein A835 war aus Italien. Vielleicht ist das da mit dem SIM-Lock anders als in Österreich?
Ich weiß allerdings nicht, ob man aus dem Verhalten des A835 direkt aufs A925 schließen kann ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Wenn du bei Centerfunk, Wien das Update machen läßt, musst du falls vorhanden in jedem Fall die Rechnung für das Phone und event. Schriftverkehr, der belegt, dass das Phone keinen Lock hatte, beilegen.
Die spielen dir sonst nur die neue Software drauf mit Lock. Ich würd auf jeden Fall dort vorher anrufen.
-
Zitat
Mutt du schneller posten, das Teil war nach 34 Sekunden schon verkauft 
Nein, im Ernst soll kein Vorwurf sein, aber ist schon der Hammer, nach 34 Sekunden wech! 
-
@SmallFrog
Denke nicht das es eine Fortsetzung des E398 sondern vielmehr eine Verkleinerung und Weiterentwicklung des A835 ist.
Wird bestimmt noch 1,5 Wochen dauern bis mein neues Spielzeug da ist. Falls mir die Arbeit und mein Privatleben Zeit lassen, schreibe ich gerne ein paar Zeilen dazu!
-
Ich denke, die besten Preise erzielst du, wenn du deine Handys im Kleinanzeigenteil in deinen regionalen zeitungen einstelllst.
ebay-preise sind ziemlich weit unten und hier im TT ist der Preis erst recht im Keller. Vorteil hier bei TT ist, dass du keine Gebühren zu zahlen hast
-
Hat einer von euch Erfahrung mit dem C975?
Habe es mal blind besorgt und bin gespannt auf was ich mich da eingelassen habe!
:confused: :p
-
Ist das hier ein Schnäppchenthread oder ein chatroom? 
-
Biste mit dem Thread eigentlich nicht im falschen Forum unterwegs?
-
-
-
So jetzt muss ich auch nochmal meinen Senf beisteuern, da manch einer meint, die preise wären nicht nach oben korigiert worden.
Ich spechte schon lange im MM in Ulm auf einen Ipaq HP5550. Das Gerät hätte bis vor kurzem noch rund 550 Euro gekostet. Als ich dann gestern im Markt war, war nicht nur ich sondern auch der Verkäufer erstaunt, dass der im PC angegebene Preis plötzlich bei 749,00 Euro lag. Und dann davon 16% abzuziehen rentiert sich auch nicht mehr.