Wo kann man am Besten sein Handy verkaufen?

  • Hi


    hoffe ich bin hier einigermaßen richtig, ansonsten verschiebt einfach das Thema.


    Meine Frage steht eigentlich schon im Titel.
    Kennt vielleicht jemand einen Shop oder Händler (außer ebay) wo man sein neues Handy für einen guten Preis loswerden kann?


    bei ebay gibt´s immer sehr viele gute Angebote teilweise die sich alle unterbieten. Hege da keine großen Hoffnungen etwas loszuwerden.


    Geht darum dass ich bald den Anbieter wechsel, der aber nicht mein Wunschhandy hat, ich geplant habe ein anderes zu nehmen, dieses zu verkaufen, und mir das Wunschhandy original kaufe... natürlich möglichst ohne allzu große Verluste.


    soweit zumindest mal die Theorie :-)

  • Im Biete/Tausche Forum .. wo ursprünlich dieser theard stand .. ;)

    ....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

  • Am besten wirst du dein Gerät imho bei ebay los ... Hier werden doch des öfteren recht "seltsame" Preisangebote gemacht. ;)

  • Wenn du aus Süddeutschland kommst kann ich den Sperrmuell nur empfehlen.
    Man muss aber warten bis das Gerät in der Zeitung abgedruckt wird. Man erzielt aber meist viel höhere Preise als bei ebay da die Leute die sich die Zeitung kaufen meist nicht bei ebay schauen :D

  • Re: http://www.gebrauchteshandy.de


    Geil, Zitat aus einer Anzeige


    "Nokia - 8910 - Titanhülle + Bluetooth ohne Vertrag.
    Das Nokia 8910 verkörpert pure Eleganz und Exklusivität mit einer Außenhülle aus echtem Titan und automatischem Öffnungsmechanismus.Ausserdem enthalten, sind eine Bedienungsanleitung cd und natürlich mit Verpackung.Das alles für nur ,-80
    Euro."


    80 € :eek:


    oder


    "Angeboten neu NOKIA 9300 fur eine toppreise 265 euro.
    Diese gerate sind mit handelsrechnung mit 24 monate garantie.
    Ich habe auch die Samsung sgh-e630 fur 260 euro neu.Fur andern handy's konnen Sie mir um eine Preisliste fragen.
    Sie konnen mir mailen nach Nixon_marsch@yahoo.com oder anrufen auf 0031611446102."


    Sehr seriös das Ganze :rolleyes:

  • Ich denke, die besten Preise erzielst du, wenn du deine Handys im Kleinanzeigenteil in deinen regionalen zeitungen einstelllst.


    ebay-preise sind ziemlich weit unten und hier im TT ist der Preis erst recht im Keller. Vorteil hier bei TT ist, dass du keine Gebühren zu zahlen hast

  • Zeitschrift für gebrauchte Handys


    Ja das gibts doch auch so eine Zeitschrift für gebrauchte Handys. Hatte ich jetzt an der Tanke entdeckt. "gebrauchtes Handy" heisst die auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Wenn du aus Süddeutschland kommst kann ich den Sperrmuell nur empfehlen.
    Man muss aber warten bis das Gerät in der Zeitung abgedruckt wird. Man erzielt aber meist viel höhere Preise als bei ebay da die Leute die sich die Zeitung kaufen meist nicht bei ebay schauen :D



    das kann ich nur unterstreichen!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!