... und seit 2,5 Monaten bastelt man an seiner Homepage rum.
Wirft meines Erachtens kein guites Licht auf einen Onlinehändler! Hättet mit eurem Vorbestellungsangebot vielleicht ein biserl länger warten sollen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und seit 2,5 Monaten bastelt man an seiner Homepage rum.
Wirft meines Erachtens kein guites Licht auf einen Onlinehändler! Hättet mit eurem Vorbestellungsangebot vielleicht ein biserl länger warten sollen.
Wo bleibt das Schloß?
MM Neu-Ulm schon seit Freitag ausverkauft - also noch vor dem großen Chaos
Will gar nicht viel zu Neu-Ulm/Ulm schreiben. Genau das gleiche riesige Chaos!
Fällt mir nur eines zu ein: "ohne Worte"
und ein Wort an die MM Strategen: Hut ab, mit der Aktion habt ihr wahrscheinlich mehr Umsatz als in einem Quartal, mehr Gewinn als in einem Monat eingefahren und gleichzeitig eure Läger geräumt
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Lies mal ein paar Postings weiter oben. Angeblich hat das Teil auch einen normalen GPS-Receiver schon eingebaut. Dass A-GPS hierzulande nicht nutzbar ist, ist bekannt.
War ja nur ne Frage
, da mein A835 auch A-GPS hat, ich's aber mit eplus nicht nützen kann mangels Features!
Ist das GPS beim 925er nicht AGPS und vom Netzanbieter abhängig?
Weiss nicht ob in D verfügbar :confused:
Bei denen musste dich anmelden um's Impressum lesen zu können :flop:
Ich hab vor zwei Jahren ein R250s für 105 neu mit rechnung und allem zubehör bei ebay geschossen - und hab's dann wieder verkauft.
Könnte mich bei den derzeitigen Preisen in den *rsch beißen
Tausche oder Verkaufe ein neuwertiges Motorola A835. Das Gerät ist lediglich außen mit einem kleinen 3er gebrandet. Ansonsten ist das Gerät ohne Vertrag und ohne Simlock, sprich frei für alle Karten.
Lieferumfang:
Motorola A835 mit Akkudeckel
Originalakku
2 neue Original-USB-Datenkabel
Originalladegerät
OVP
passende neue Quertasche
neues Original-KFZ-Ladekabel
neue Originaltischladestation
neues Original-Stereoheadset
Software-CD
Einfach mal alles anbieten