Kurz und knapp, wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr! ![]()
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurz und knapp, wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr! ![]()
Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.
So, nachdem mir beim stöbern ein Händler über'n Weg gelaufen ist, der angebilch offiziell das MPX100 anbietet her mal den Link für alle Verrückten, die Euro 491,24 für das Teil auszugeben:
http://www.mobile-generation.de
Kenne den Händler nicht, habe nichts mit ihm zu tun. Was mich stutzig macht, dass vorne auf der Page der Preis angeblich incl. MWST ist, im Warenkorb dann aber die MWST noch zugerechnet wird. Denke ein Anruf wird das Rätsel lösen!
Wie's die überschrift schon sagt, ich habe eine neue, unbenutzte, originalverpackte Comfort-KFZ-Freisprecheinrichtung für Siemens C/M/S 55 Mobiltelefone /Telefon nicht im Lieferumfang) mit Rechnung vom 31-12-2004!
haben möchte ich Euro 37,00 incl. vers. Versand
Kontakt per PN
Für alle rundum Ulmer:
Das 39,99 Teil gibt's z.B. noch in Neu-Ulm/Burlafingen. Hatten heute mittag um 11:30 Uhr noch drei Stück da!
weil wir schon alle dabei sind:
Im MM in Neu-Ulm gibt's auch welche, weiss aber nicht zu welchem Preis
Wirst sehn, das hält nicht mehr lange an, dass die die 925er so verschleudern, sind doch bei 3 auch nicht doof
Deshalb noch heute zuschlagen, bevor der Preis wieder hochschießt
oh shit, hab oben vergessen den Ironie-Modus ein- und auszuschalten ![]()
Kannst es ja mal bei meisl, sem*c, nowicom und Konsorten versuchen ![]()
![]()
![]()
Re: tsss
ZitatOriginal geschrieben von Ghost2k
Die Deutschen brauchen sich hier gar nicht beschweren weil:
1.) Ihr habt eine MwSt. von nur 16 % im gegensatz zu uns 20%, dadurch sind die Preise mal billiger bei anderen offenen Artikeln..
2.) Schaut euch mal im Provider-Internet Dienstleisungssektor um, da findet man bei euch DSL um ein paar € ohne limit - und bei uns zahlt man ab 4gb und nochdazu xx€...find ich z.B unfair...
Bin kein Feind oder so voN Deutschen, weil ich auch fast einer bin, aber in der Hinsicht finde ich es kein bissal unfair !
Hat sich hier irgendjemand groß beschwert? Sollen wir vielleicht zwecks Spritpreise, Touriabzocke, etc. anfangen?
Mein Beitrag dreht sich einzig und allein nur um das 925er und nicht um das Verhältnis zwischen Deutschen/Österreichern und/oder anderen Ausländern und den jeweiligen landesspezifischen Vorteilen. Das sollten wir hier nicht diskutieren, hat in diesem Forum meines Erachtens auch nichts verloren.
So, hab den ersten Beitrag mal aktualisiert und mal den 15. festgelegt!
Wie sieht's mit den anderen "Ulmern"aus (Weizen, deepbass, fanaticsulm, etc.)?