-
@alle
Livepics geht nicht (noch nicht!), da ich das Gerät gestern erst selber ersteigert habe. Wird schon noch ein paar Tage dauern bis ich es habe. Zum Einstimmen lege ich euch http://www.umtslink.at ans Herz.
Von der Größe her gibt's kaum einen Vergleich, ist aber doch noch größer als mein A835.
Spielt aber bei den derzeitigen Preisen keine Rolle. Wie schon geschrieben ist der Zubehörumfang immens (sag nur Bluetoothheadet)!
-
-
Wenn man derzeit bei e**y reinschaut, sieht man, dass unsere südlichen Nachbarn derzeit A925 zu hauf verhökern.
Vielleicht interessiert's den einen oder anderen. Das phone hat eine nähere Verwandschaft zum P800/P900/P910i und ist dich um einiges biliger derzeit zu haben.
Allein das mitgelieferte Zubehör übersteigt meines Erachten den derzeitigen Verkaufswert um einiges.
Ist eine billige Alternative zu den von Vodafön und Konsorten angebotenen UMTS-Phones
OT: Hab mit natürlich auch eines unter den Nagel reißen müssen
, bei den preisen derzeit 

-
Schreib doch selber die hier ansäßigen Händler mittels PN oder Mail an 
Ich denke, die haben auch noch andere Geschäfte zu tätigen
-
Zitat
Original geschrieben von feuerqualle2004
Hab nicht bei mptelekom bestellt, sollte nur ein beispiel sein.
Wieso sollte es morgen noch nicht da sein? Wenn ich es direkt im shop abschliesse brauch ich doch auch nur 1-2 Stunden auf die Aktivierung warten.
(naja vor 2 Jahren war das so)
P.S. also ich würd mich über ne kurze Mail freuen, wie z.b "Ihr Paket ist unterwegs"
Kommt wahrscheinlich drauf an, wieviele Verträge/Aufträge dein Händler pro Tag abzuwickeln hat. Ich an deiner Stelle würde mich mal auf rund 3-5 Arbeitstage nach Posteingang beim Händler einstellen
-
Neuer Preis, neues Glück:
Euro 160,00 incl. Versand
-
Verkaufe ein neues Qtek 8080 mit Rechnung vom 23-12-2004. Folien sind noch alle dran
Standardlieferumfang (Stereoheadset, USB-Datenkabel, etc.)
Verkaufspreis Euro 207,00 incl. vers. Versand - Abholung bevorzugt
Kein tausch - keine Inzahlungsnahme
Kontakt per PN
-
Sind ja echt tolle Tipps, die ein Ratsuchender hier bekommt :confused: :flop:
-
Verkaufe ovp neuwertiges SonyEricsson T610 (schwarz/silber)mit E-Plus Netlock. Gerät läßt sich mit jeder F+E und E-Plus Vertragskarte nutzen. Rechnung datiert auf den 09-12-2004. Damit noch über 23 Monate Garantie!
Preis Euro 77,00 inkl. vers. Versand
Kontakt per PN
Kein Tausch, Inzahlungsnahme
-
Verkaufe ein neues, einen Tag getestetes Motorola A835. Das Gerät ist lediglich außen mit einem kleinen 3er gebrandet und manche Programme funktionieren nur mit einer "3" Simkarte. Ansonsten ist das Gerät ohne Vertrag, ohne Branding und ohne Simlock, sprich frei für alle Karten.
Lieferumfang:
Motorola A835 mit Akkudeckel
Originalakku
2 neue Original-USB-Datenkabel
Originalladegerät
OVP
passende neue Quertasche
neues Original-KFZ-Ladekabel
neue Originaltischladestation
neues Original-Stereoheadset
Software-CD
Verkaufspreis Euro 166,70 incl. versichertem Versand. Keine Inzahlungsnahme, kein Tausch!
Kontakt bitte per PN