Noch einer:
http://www.handys-mobile.de/motorola-e398.html#details
Auf dem Foto sieht es ungebrandet aus, was ja nichts heissen soll. Die bieten das Teil auch mit anderen Netzbetreibern an. Denke Fragen kostet nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch einer:
http://www.handys-mobile.de/motorola-e398.html#details
Auf dem Foto sieht es ungebrandet aus, was ja nichts heissen soll. Die bieten das Teil auch mit anderen Netzbetreibern an. Denke Fragen kostet nichts
@BJ
Das mit dem Müll hab ich vielleicht doch etwas zu drastisch ausgedrückt. Sollte sich die Gelegenheit bei einem Treffen ergeben, gib ich dir eine Halbe aus ![]()
Den Rest lasse ich unkommentiert! ![]()
Schönen Sonntag allseits
DeCoy + DeusExMachina
Keiner zwingt euch Postings von mir zu lesen
Ausserdem bin ich hier nicht ausfallend o.ä. geworden!
...und auf euch zwei kann ich auch dankend verzichten
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Danke und fertig!
Fürn Müll höchstens die Zeit, die ich für EUCH da investiert habe!
kriegst du Geld dafür oder hat dich jemand dazu aufgefordert? ![]()
![]()
Ich hab dich nicht angemacht, sonder nur kritistiert!
Wenn du bei ebay ein neuwertiges Gerät, was im Internet-handel für rund 260 Euro über'n Tresen geht 198 Euro zahlen musst keine Rechnung geboten bekommst (steht ja auch nicht in der Auktion) als Schnäppchen anpreist muss ich das einfach kritisieren!
Das hat nichts mit dir persönlich zu tun!
Uns solche Sätze wie:
5. und wenn Du mit Zweifelleien wie "das angeblich neuwertige Gerät " eine wertung vornimmst, musst Du ebay gleich ganz fernbleiben...
Sollte man sich sparen bei dem Preis
Wen ich bei ebay einen Artikel verhöckern will und habe eine Rechnung, dann schreib ich das auch rein und warte nicht drauf, ob sich ein pot. Käufer bequemt mich danach zu fragenEin gerät was seid zwei jahren im Schrank liegt ist auch neuwertig
Was bist du denn für ein Klugscheisser? :confused:
Lies dir mal die Fakten durch, überleg dann noch ein bisserl und poste dann erstmal!
Deine so genannten Schnäppchen kannste in den Müll kicken
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Kein Renew, kein Umflash - viel Zubehör:
(kein "Geschenkt-Schnäppchen" aber ein seeeehr guter Preis)
Muss dir widersprechen: Keine Rechnung und dann für das angeblich neuwertige Gerät noch 200 Tacken wollen?
Viel zu teuer! Da kann ich jedem nur den kleinen Dell X30i empfehlen. Hat zwar kein Bluetooth aber einen schnelleren Prozessor und WM2003 SE und da kriegst du garantiert eine Rechnung mit Garantie und das Teil kostet auch nicht die Welt mehr als 198!
Zieh von den 198Euro 50 Euro ab, das wäre ein Schnäppchen für einen 1940er
Vielleicht interessiert's! Original-Akku für R290 für 9,99 GBP:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…ory=42396&item=6346613496
Hab bei dem Anbieter schon dreimal zugeschlagen. Liefert auch nach D! Müßt einfach anfrage was es kostet. hat auch noch div. anderen Ericsson Zubehör!