Wäre mal interessant, wieviele "Leichen" sich drunter befinden und wieviel aktive User!
Beiträge von Bayernpeter
-
-
-
-
Danke Dir für deine Antwort!
Für alle, denen es genauso geht wie mir, nachfolgend die Adresse, wo man für ein U15 ein Softwareupdate bekommt:
Siemens AG
ABT. WSA
U15 Softwareupdate
Schlavenhorst 8846395 Bocholt
Vorher bei der Hotline , falls noch nicht vorhanden eine Kundennummer holen und dann zwei-drei Wochen warten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michl
Aufpassen:Das U15 ist dzt. bei D1 UMTS und E-Plus UMTS unbrauchbar. Bei D1 geht kein Ciphering (die FW kanns net) und bei E-Plus buchts auch mit ner USIM net ein.
Eher die Empfehlung:
A835 mit FW 72.32.0D und generischem Flex, das ist die _einzige_ FW die in allen deutschen Netzen richtig funktioniert.
MIchl
Dumme Frage am Rande:
Kann ich, wenn ich in Netze/Einstellungen als Frequenzband 900/1800 eingebe mit eplus normal telefonieren, obwohl 3G verfügbar ist?
hab nämlich eine USim drinnen und jedesmal wenn ich von 2G (2,5G) in 3G wechsle kann ich nicht mehr telefonieren!
-
@Daheimshoppen
Danke für die prompte Lieferung - hat alles Bestens geklappt

-
Fällt einem zu diesem beitrag noch was ein? Hätte gerne eine Originaloberschale für's 8210 , nicht über 10 Euro und nicht über ebay.
-
Zitat
Original geschrieben von johnydoe
Meine Rechnung stimmt auch :cool:
Habt ihr Euch jetzt mal die Preise angeschaut :eek:Ja Ja, schüttet nur Öl in die Wunden der Zögerlichen

Nee mal im Ernst, noch einen Schubladenvertrag hätte meine Perle nicht verkraftet
Wünsch euch viel Fun mit dem Teil -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Luciee
@ VodaföhnVielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe und DANKE für den HAMMERPREIS!!!
PS: Kauft Eure Handys bei Vodaföhn!!!!!!

Luciee
Warum Großschrift und so viele Ausrufezeichen? :confused:
-
Sony TJ-35 für Euro 149 im Promarkt, Blautalcenter, Ulm
Vielleicht kein Schnäppchen, aber manch einer brauchts:
USB-Daten-/Ladekabel für MPX200 bei MM Blaubeurerstr. Euro 6,95